Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Stromlose Weichwasseranlagen
INKIEL InTern Stromlose Weichwasseranlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 03.03.2017
Quelle: hfr
Anzeige

Gespart werden dadurch Kosten bei Reinigungsmitteln, Instandhaltung und – ganz wichtig – bei der Energie. Denn ein Millimeter Kalk verursacht zehn Prozent mehr Energiekosten bei der Heißwasseraufbereitung. Nicht zu vergessen: eine deutlich geringere Arbeit und weniger Zeitaufwand bei der Hausarbeit. Mehr noch: Das Duschen wird durch das spürbar weiche Wasser zu einem ganz neuen Erlebnis. In der Regel ist eine solche Weichwasseranlage in zwei Stunde installiert – alles aus einer Hand von Wassertechnik Böhm aus Lütjenburg. Die Mitarbeiter beraten gerne und unverbindlich über die Möglichkeiten einer Weichwasseranlage für zu Hause.  

Wassertechnik Böhm
Dierk Böhm e.Kfm
Am Hopfenhof 4, Lütjenburg
Tel. 04381/4158850
www.wassertechnik-boehm.de

InTern Anzeige - Schöne Haare - Schöne Styles für langes Haar

Langes Haar ist für viele der Inbegriff von Weiblichkeit und zudem unglaublich wandelbar. „Ob hochgesteckt, geflochten oder in lockeren Wellen, mit langem Haar lässt sich eine Vielfalt von Stylings verwirklichen“, weiß Friseurmeisterin Hüsne Tecirli von „Schöne Haare“.

03.03.2017
InTern Anzeige - Ingo Meß - Frühjahrsputz mit Miele

Die ersten Sonnenstrahlen im März bringen es nun vielerorts ans Licht: Es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Das wohl wichtigste Utensil – der Staubsauger – ist in manchen Haushalten allerdings schon in die Jahre gekommen. 

03.03.2017

In den Sportboothäfen rund um die Kieler Förde nehmen die Vorbereitungen auf den Saisonstart langsam Fahrt auf. Schleifen, Streichen, Polieren – es gibt viel zu tun. 

03.03.2017
Anzeige