Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Stromlose Weichwasseranlagen
INKIEL InTern Stromlose Weichwasseranlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 07.07.2017
Quelle: hfr
Anzeige

Gleiches gilt natürlich ebenso für Waschmaschine oder Kaffeemaschine. Gespart werden dadurch Kosten bei Reinigungsmitteln, Instandhaltung und – ganz wichtig – bei der Energie. Denn ein Millimeter Kalk verursacht zehn Prozent mehr Energiekosten bei der Heißwasseraufbereitung. Nicht zu vergessen: eine deutlich geringere Arbeit und weniger Zeitaufwand bei der Hausarbeit. Mehr noch: Das Duschen wird durch das spürbar weiche Wasser zu einem ganz neuen Erlebnis. In der Regel ist eine solche Weichwasseranlage in zwei Stunde installiert – alles aus einer Hand von Wassertechnik Böhm aus Lütjenburg. Die Mitarbeiter beraten gerne und unverbindlich über die Möglichkeiten einer Weichwasseranlage für zu Hause.

Wassertechnik Böhm, Dierk Böhm e.Kfm
Am Hopfenhof 4, Lütjenburg
Tel. 04381/4158850, www.wassertechnik-boehm.de

InTern Anzeige - Klemms Gartenmarkt - Blütenpracht bis in den Spätsommer

Im Mai und Juni herrschte allerorts in den Gärten üppige Blütezeit. Doch wie lässt sich auch bis in den Spätsommer hinein noch Farbe ins heimische Grün bringen?

07.07.2017
InTern Anzeige - Julius Tischendorf GmbH & Co. KG - Bestattungskultur im Wandel

Darf während einer Trauerfeier gelacht oder geklatscht werden? Muss dunkle Trauerkleidung bei der Beerdigung getragen werden?

07.07.2017

3 Tipps: Was man über Teichfilter wissen muss  

02.06.2017
Anzeige