4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Terrassendach: Jetzt bauen und Geld sparen

Anzeige Terrassendach: Jetzt bauen und Geld sparen

Moderne Glasüberdachungen bieten Schutz, verdunkeln aber weder die Terrasse noch die sich anschließenden Räume.

Binzer Weg 1, Heikendorf 54.378889 10.206434
Google Map of 54.378889,10.206434
Binzer Weg 1, Heikendorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Der neue Miele Geschrirrspüler: noch sparsamer und schneller
Quelle: hfr, Nelsonpark

Versehen mit Seitenelementen entsteht ein idealer Wind- und Wetterschutz. Noch mehr Schutz bietet ein Kaltwintergarten. Er ist eine interessante und preisgünstige Alternative zum Wintergarten. Anders als dieser ist er weder beheizt noch isoliert. Als Neuheit auf dem Terrassendachmarkt – und nur bei Nelson Park erhältlich – gibt es ab sofort Profi le mit integrierter Beleuchtung. Die Firma bietet seit kurzem auch eigene Beschattungssysteme an, die genau auf die Dächer abgestimmt sind. Ohne Montagekosten zu zahlen, kann man zur Zeit von der Firma Nelson Park Terrassendächer ein Terrassendach oder einen Kaltwintergarten bauen lassen.

Nelson Park Terrassendächer

Servicebüro Heikendorf

Binzer Weg 1, Heikendorf

Tel. 0431/9901825, www.nelsonpark-td.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus InTern 2/3