Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Terrassendach: Jetzt bauen und Geld sparen
INKIEL InTern Terrassendach: Jetzt bauen und Geld sparen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Quelle: hfr, Nelsonpark
Anzeige

Versehen mit Seitenelementen entsteht ein idealer Wind- und Wetterschutz. Noch mehr Schutz bietet ein Kaltwintergarten. Er ist eine interessante und preisgünstige Alternative zum Wintergarten. Anders als dieser ist er weder beheizt noch isoliert. Als Neuheit auf dem Terrassendachmarkt – und nur bei Nelson Park erhältlich – gibt es ab sofort Profi le mit integrierter Beleuchtung. Die Firma bietet seit kurzem auch eigene Beschattungssysteme an, die genau auf die Dächer abgestimmt sind. Ohne Montagekosten zu zahlen, kann man zur Zeit von der Firma Nelson Park Terrassendächer ein Terrassendach oder einen Kaltwintergarten bauen lassen.

Nelson Park Terrassendächer

Servicebüro Heikendorf

Binzer Weg 1, Heikendorf

Tel. 0431/9901825, www.nelsonpark-td.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Welche Frau träumt nicht davon: Ein begehbarer Kleiderschrank, in dem sie den Überblick über all ihre Lieblingsstücke hat, lässt ihr Herz höher schlagen.

InTern Anzeige - Elektromobil Kiel - Elektromobil Kiel lädt zur Probefahrt ein

Wer die Freiluftsaison möglichst bequem und auf eine umweltfreundliche Art genießen möchte, der sattelt auf das Elektro-Faltrad „Kobold“, hergestellt in bewährter Sachs-Qualität, um.

01.04.2016
InTern Anzeige - das Bett komplett - Aktion Tiefschlaf

Die Federung und Matratze sind die entscheidenden Faktoren für die Schlafqualität. 216 Testschläfer haben sich davon überzeugt und das neue Lattoflex-Bettsystem einen ganzen Monat getestet. 

01.04.2016
Anzeige