19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Von Kiel aus in die Welt: Schmuckreiniger von Kieler Seifen

Anzeige Von Kiel aus in die Welt: Schmuckreiniger von Kieler Seifen

Der innovative Schmuckschaum aus Kiel sorgt schonend und professionell für den Glanz der Lieblingsstücke. Der leichte Schaum wirkt auch an Stellen, die mit Tuch oder Bürste nicht erreicht werden können.

Wittland 8b, Kiel 54.327039 10.08573
Google Map of 54.327039,10.08573
Wittland 8b, Kiel Mehr Infos

Der Schmuckschaum wirkt auch an Stellen, die mit Tuch oder Bürste nicht erreicht werden können.

Quelle: hfr

Er dringt in feinste Zwischenräume ein und säubert so auch Spalten in Gliederarmbändern und Ketten, den Raum zwischen Fassung und Stein. Rückstände von Salzwasser, Sonnencreme, Schleif- und Polierpasten werden restlos entfernt. Die Reinigung ist schadfrei und es entstehen keinerlei physikalische Beschädigungen oder gar ein Materialabtrag.  Der zart nach Lavendel duftende Schmuckschaum wurde 2014 von Janine Kordes entwickelt und wird regional in Kiel produziert.  Die Produkte von Kieler Seifen sind bei CITTI, famila, in ausgewählten MARKANT-Filialen und über Amazon.de erhältlich.    

Kieler Seifen GmbH 
Wittland 8b, Kiel  
Tel. 0431/666686555
buero@kieler-seifen.de
www.kieler-seifen.de

Voriger Artikel
Mehr aus InTern 2/3