Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Wie auf Wolken gebettet
INKIEL InTern Wie auf Wolken gebettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 03.03.2017
Quelle: Das Bett komplett
Anzeige

Die Kombination aus hochelastischer, flexibler Obermatratze und einer stabilen und kraftvoll reagierenden Untermatratze bildet die Grundlage für optimalen Liegekomfort und eine perfekte Entspannung. Wahlweise manuell oder mit bis zu sechs Motoren per Fernbedienung verstellbar, lassen sie sich optimal auf den Körper einstellen. Das Schramm-Schlafsystem bietet zudem individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit zahlreichen Ausführungen, Kopfteilen, Blenden, Stoffen, Matratzen und Füßen. In Kiel gibt es die Schramm-Schlafsysteme mit Matratzen in fünf Festigkeiten exklusiv bei:  

Das Bett komplett
Wall 42, Kiel
Tel. 0431/94043  

InTern Anzeige - Schöne Haare - Schöne Styles für langes Haar

Langes Haar ist für viele der Inbegriff von Weiblichkeit und zudem unglaublich wandelbar. „Ob hochgesteckt, geflochten oder in lockeren Wellen, mit langem Haar lässt sich eine Vielfalt von Stylings verwirklichen“, weiß Friseurmeisterin Hüsne Tecirli von „Schöne Haare“.

03.03.2017
InTern Anzeige - Ingo Meß - Frühjahrsputz mit Miele

Die ersten Sonnenstrahlen im März bringen es nun vielerorts ans Licht: Es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Das wohl wichtigste Utensil – der Staubsauger – ist in manchen Haushalten allerdings schon in die Jahre gekommen. 

03.03.2017
InTern Anzeige - Wassertechnik Böhm - Stromlose Weichwasseranlagen

Enthärtungsanlagen liefern beste Wasserqualität. Sie bewahren so in Bad und Küche die Armaturen, Becken und Fliesen vor Kalkablagerungen. Gleiches gilt natürlich ebenso für Waschmaschine oder Kaffeemaschine. 

03.03.2017
Anzeige