10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Dritte Kieler Oldie Night

Anzeige Dritte Kieler Oldie Night

Am 21. November ist es wieder soweit, dann startet die Kieler Oldie Night in die dritte Runde mit dem Top-Act 2 of Rattles mit Hildebrandt/Johannsen als Rattles Unplugged und den beiden angesagtesten Kieler Genre-Vertretern Remember und Seven T’s. Zum Rahmenprogramm gehört auch die Verlosung eines ganz besonderen T-Shirts zu Gunsten des „Förderverein für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V.“. 

Preetzer Straße 35, Kiel 54.30718 10.14478
Google Map of 54.30718,10.14478
Preetzer Straße 35, Kiel Mehr Infos

Unterzeichner auf diesem Shirt sind u.a. Bill Wyman (ehemaliger Bassist der Rolling Stones), Mary Wilson (war Sängerin bei den Supremes), Francis Rossi und Rick Parfitt von Status Quo, Lou Gramm (ehemaliger Sänger von Foreigner), Joan Armatrading (wurde mehrfach für den Grammy nominiert), Achim Reichel (war mit den Rattles Vorgruppe der Beatles, Stammgast im Star Club Hamburg, größter Solo-Hit Aloha Heya He), John Rossall (Glitter Band / Boston Show Band), Paul Fenton (Drummer bei Christie und T-Rex), die Band Smokie und Alan Parsons (verkaufte 40 Millionen Tonträger). Noch bekommt man die Karten zu einem tollen Vorverkaufs-Preis von 18,50 € zzgl. Gebühren! Los geht es in der Räucherei Kiel schon ab 20 Uhr.  

Samstag, 21. November 2015  
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr  
Räucherei
Preetzer Straße 35, Kiel
Tel. 0431 775700
www.raeucherei.org 

Voriger Artikel
Mehr aus News - INKIEL 2/3