4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Feuerland ist umgezogen

Anzeige Feuerland ist umgezogen

Der Kieler Fachhandel für Kaminbau Feuerland ist aus Wittland weggezogen und begrüßt seine Kunden seit dem 5. September in der Lilienthalstraße 2 in Kiel-Holtenau. „Die Ausstellungsfläche ist jetzt doppelt so groß und zeigt auf rund 300 Quadratmetern ein noch größeres Angebot an Öfen und Kaminen“, sagt Inhaber Peter Frohmeyer stolz.

Lilienthalstraße 2, Kiel-Holtenau 54.3726 10.13649
Google Map of 54.3726,10.13649
Lilienthalstraße 2, Kiel-Holtenau Mehr Infos
Nächster Artikel
Entspannung pur
Quelle: uro

Darunter sind namhafte Hersteller wie Jydepejsen, Scan, Spartherm, Lotus, Jøtul und Contura. Die Profis von Feuerland finden für jeden Bedarf und Anspruch den passenden Ofen oder Kamin, kümmern sich um den Einbau und sind zur Stelle, wenn es um Reparaturen oder um die Sanierung von Schornsteinen und offenen Kaminen geht. In diesem Jahr feiert Feuerland seinen 20. Geburtstag. Geöffnet hat Feuerland montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Sonntags ist von 14 bis 19 Uhr Schautag (ohne Beratung und ohne Verkauf).  

Feuerland
Lilienthalstraße 2, Kiel-Holtenau
Tel. 0431/686987
www.feuerland-kiel.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News - INKIEL 2/3