Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
News - INKIEL Feuriges Design
INKIEL News - INKIEL Feuriges Design
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 04.09.2015
Anzeige

Die Idee war es, jeden Kunden zufriedenzustellen, egal welchen Kamin-Wunsch er hat. Die Ofenbauer setzten auf den Trend des dänischen Kaminofens, wie auch auf den Kachelofenbau. Um den steigenden Bedarf und den Kundenwünschen gerecht zu werden, ist das Unternehmen aus Wittland weggezogen und begrüßt ab dem 5. September seine Kunden in einem noch großzügigeren und komfortableren gestalteten Ambiente in der Lilienthalstraße 2 in Kiel-Holtenau. Die Ausstellungsfl äche wurde verdoppelt und bietet auf über 300 m² Fläche ein noch größeres Angebot an Öfen und Kaminen. Kaminöfen aus Deutschland und Österreich vervollständigen das Sortiment skandinavischer Topmarken wie Contur, Lotus oder Spartherm.

Feuerland
Lilienthalstraße 2,
Kiel-Holtenau
www.feuerland-kiel.de

News - INKIEL Anzeige - Schönes Schaufenster August 2015 - Maritime Urlaubsstimmung bei Piccolino

Auch wenn es das Wetter manchmal nicht vermuten lässt: Ganz Deutschland hat Sommerferien! Und wo kann man diese besser verbringen als am Strand? Egal, ob es in diesen wohlverdienten Wochen Freizeit zu uns an die schöne Ostsee oder ans Mittelmeer geht, bei Piccolino Kindermoden in der Holtenauer Straße 64 finden unsere Kids sicher das richtige Strandoutfit!

07.08.2015

Im Februar 86 startete Horst Laßen seinen kleinen Ein-Mann-Betrieb an der Friedrichstraße 36 in Neumünster. Bis heute hat Horst Laßen langsam und stetig seinen Betrieb aufgebaut. Die Firma steht für Kompetenz, schnellen und sauberen Service, die zu jeder Tages und Nachtzeit/ Notdienst zu erreichen ist. Ein eingespieltes Team von 4 Monteuren und viele Kooperationspartner in Neumünster, Kiel und Umgebung steht den Kunden in ganz Schleswig-Holstein zur Verfügung.

07.08.2015

schwindelerreEntspannung pur mit den maßgefertigten Wellness- und Entspannungs- Sesseln aus dem Hause fitFORM. Ganz nach Lust und Laune können Sie Ihre Sitz, Relax-, Ruhe- oder Aufstehpositionen wählen und wechseln.

07.08.2015
Anzeige