11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Feuriges Design

Anzeige Feuriges Design

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ist ein prasselndes Feuer genau das Richtige, um zu entspannen. Was kann es Schöneres geben, als beim Kieler Schietwetter die Behaglichkeit eines Ofens oder Kamins zu genießen? In diesem Jahr feiert Feuerland 20. Geburtstag. Im Frühjahr 1995 übernahm Peter Frohmeyer mit einer kleinen Gruppe von Leuten den Ofensetz- Meisterbetrieb Max Martens in Kiel.

Lilienthalstraße 2,, Kiel 54.3726 10.13649
Google Map of 54.3726,10.13649
Lilienthalstraße 2,, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
IFA-Nachlässe bei Elektro-Fernseh-Vogt

Die Idee war es, jeden Kunden zufriedenzustellen, egal welchen Kamin-Wunsch er hat. Die Ofenbauer setzten auf den Trend des dänischen Kaminofens, wie auch auf den Kachelofenbau. Um den steigenden Bedarf und den Kundenwünschen gerecht zu werden, ist das Unternehmen aus Wittland weggezogen und begrüßt ab dem 5. September seine Kunden in einem noch großzügigeren und komfortableren gestalteten Ambiente in der Lilienthalstraße 2 in Kiel-Holtenau. Die Ausstellungsfl äche wurde verdoppelt und bietet auf über 300 m² Fläche ein noch größeres Angebot an Öfen und Kaminen. Kaminöfen aus Deutschland und Österreich vervollständigen das Sortiment skandinavischer Topmarken wie Contur, Lotus oder Spartherm.

Feuerland
Lilienthalstraße 2,
Kiel-Holtenau
www.feuerland-kiel.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News - INKIEL 2/3