Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
News - INKIEL Miele Ausstellungsgeräte zum Schnäppchenpreis
INKIEL News - INKIEL Miele Ausstellungsgeräte zum Schnäppchenpreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 02.10.2015
Foto: „Auch diesen Dampfgarer und diese Mikrowelle gibt es jetzt zum reduzierten Preis“, so Ingo Meß.

In der Ausstellung in der Hamburger Chaussee 349 können sich Interessierte von den Miele-Geräten überzeugen, sich persönlich beraten lassen und zudem beim Kauf kräftig sparen. Dabei gilt das Motto: „Nur solange der Vorrat reicht“. „Wer also ein Schnäppchen machen will, muss sich ranhalten“, sagt Ingo Meß, Spezialist in Sachen Stand- und Einbaugeräte. 

Ingo Meß Küchen- und Hausgeräte
Hamburger Chaussee 349
Tel. 0431/737377 

Der Kieler Fachhandel für Kaminbau Feuerland ist aus Wittland weggezogen und begrüßt seine Kunden seit dem 5. September in der Lilienthalstraße 2 in Kiel-Holtenau. „Die Ausstellungsfläche ist jetzt doppelt so groß und zeigt auf rund 300 Quadratmetern ein noch größeres Angebot an Öfen und Kaminen“, sagt Inhaber Peter Frohmeyer stolz.

02.10.2015

Vom 09. bis zum 11. Oktober finden die zweiten Designtage Kiel im Atelierhaus/Kesselhaus im Anscharpark statt. Kieler Unternehmen, schöne Formen, faszinierende Vorträge: Unter diesem Motto präsentiert die Kieler Raumwerk GmbH mit ihren Partnern bereits zum zweiten Mal die Designtage Kiel. Das diesjährige Thema: „Schweizer Design“.

02.10.2015

Mit der neuen 3D-Pigmentiertechnik wird die visuelle Vergrößerung der Lippen vorgetäuscht. Dies erreicht Ella Roßat durch die Anwendung der Hell-Dunkel-Technik. Diese neue Technik lässt die Lippen nicht nur größer erscheinen, sie wirken auch symmetrischer, auch die Farben werden stärker betont.

02.10.2015