10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Waschen kann so einfach sein

Anzeige Waschen kann so einfach sein

Leuchtende Farben und strahlend weiße Wäsche: Die leistungsstarke Miele Waschmaschine W1 mit PowerWash System macht das Waschen zum reinsten Vergnügen. „Seit gut einem Jahr gibt es das Modell und es wird immer beliebter“, sagt Miele Experte Ingo Meß. Überzeugend: das automatische 2-Phasen-Dosiersystem TwinDos.

Hamburger Chaussee 349, Kiel 54.28974 10.09127
Google Map of 54.28974,10.09127
Hamburger Chaussee 349, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Tierbestattung Engelsreisen
Quelle: uro

Damit kann man zwei Waschmittelkartuschen in die Waschmaschine integrieren und das Gerät dosiert automatisch so präzise, wie es von Hand kaum möglich ist – das spart bis zu 30 Prozent Waschmittel. Alternativ kann TwinDos aber auch herkömmliche Flüssigwaschmittel oder Weichspüler automatisch dosieren. Diese füllt man einfach in die als Miele Zubehör erhältlichen Nachfüllbehälter und schon übernimmt die Maschine die optimale Dosierung. Und falls man mit Pulver waschen möchte? Kein Problem! Den Einspülkasten kann man wie gewohnt nutzen. Für spezielle Anwendungen ist CapDosing die perfekte Ergänzung. Übrigens: Beim Kauf eines Neugerätes entsorgt Ingo Meß das Altgerät natürlich fachgerecht!

Ingo Meß Küchenund Hausgeräte
Hamburger Chaussee 349
Tel. 0431/737377

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News - INKIEL 2/3