7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wechsel im Familienbetrieb

Anzeige Wechsel im Familienbetrieb

Im Februar 86 startete Horst Laßen seinen kleinen Ein-Mann-Betrieb an der Friedrichstraße 36 in Neumünster. Bis heute hat Horst Laßen langsam und stetig seinen Betrieb aufgebaut. Die Firma steht für Kompetenz, schnellen und sauberen Service, die zu jeder Tages und Nachtzeit/ Notdienst zu erreichen ist. Ein eingespieltes Team von 4 Monteuren und viele Kooperationspartner in Neumünster, Kiel und Umgebung steht den Kunden in ganz Schleswig-Holstein zur Verfügung.

Friedrichstraße 36 24534 Neumünster 54.075287 9.976278
Google Map of 54.075287,9.976278
Friedrichstraße 36 24534 Neumünster Mehr Infos
Nächster Artikel
Maritime Urlaubsstimmung bei Piccolino

Anja Laßen und Eva Laßen führen das Unternehmen Rohrreinigung Laßen

Quelle: Maike Bernhardt

Das Leistungsspektrum des Fachbetriebes ist umfassend: Rohrverstopfungen werden zuverlässig behoben, das Orten von Leitungen, Rohrreinigungen, Hochdruckspülung und Kamerafahrten zur Schadenserkundung gehören zum Standardservice. Horst Laßen hat bis zu seinem Tode mit nur 76 Jahren voll mitgearbeitet und hinterlässt eine große Lücke. Nach dem Tod des Gründers, der bis zuletzt für seine Firma im Einsatz war, wird das Unternehmen nun von seiner Witwe Eva Laßen und Tochter Anja Laßen in gewohnter Weise weitergeführt. Ihr erfahrenes Team steht nach wie vor für Einsätze in ganz Schleswig-Holstein den Kunden zu Diensten. Die beiden Firmenstandorte Neumünster und Kiel sind hierfür die idealen Ausgangsorte. Das alteingesessene Unternehmen ist bekannt für seinen guten und prompten Einsatz und wird in Zukunft weiterhin für seine Kunden da sein. Unter der Telefonnummer 04321/13800 können Anrufer die Firma erreichen.

Rohrreinigung Laßen
Friedrichstraße 36
24534 Neumünster
Tel. 04321/13800

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News - INKIEL 2/3