Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Feuerwehreinsatz in Mettenhof
Kiel Feuerwehreinsatz in Mettenhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 16.06.2018
Von Frank Behling
Angebranntes Essen hat am Sonnabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Dabei handelte es sich um Essen auf dem Herd, das von der Feuerwehr gelöscht wurde. Mehrere Bewohner wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Der Brand in der Küche war nach wenigen Minuten gelöscht.

Zum Einsatz rückten der Löschzug der Hauptwache sowie die Freiwillige Feuerwehr Russee aus. Außerdem waren ein Notarzt und mehrere Rettungswagen vor Ort im Einsatz. Die Polizei sperrte Teile der Stockhornstraße vorsorglich ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als prominentester Gast der 124. Kieler Woche hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein ein maritimes Programm absolviert. Zum Auftakt besuchte er am Sonnabend an der Förde ein Segelcamp für Kinder, Jugendliche und Familien.

16.06.2018

Zum achten Mal bringt die Kieler Christian-Albrechts-Universität (CAU) mit ihren Partnern wissenschaftlichen Flair auf die Kieler Woche. Wechselnde Vorträge im "Hörsaal" und verschiedene Angebote im Ausstellungszelt haben für jeden etwas zu bieten. Ein Highlight sind die Blitzsprachkurse.

Frida Kammerer 16.06.2018

Die Straßenbeleuchtung fiel aus, Aufzüge gingen nicht mehr, auch in den Wohnungen war kein Strom mehr verfügbar. In der Nacht zum Sonnabend mussten die Stadtwerke Kiel einen Stromausfall beheben. In der Odensestraße in Mettenhof war ein Endverschluss defekt.

Tanja Köhler 16.06.2018
Anzeige