Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Spielhalle mit Pistole ausgeraubt
Kiel Spielhalle mit Pistole ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 07.06.2017
Die Polizei sucht einen Mann, der mit vorgehaltener Pistole eine Spielhalle im Göteborgring in Kiel-Mettenhof überfallen hat.  Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Der unbekannte Täter betrat demnach gegen 1.40 Uhr die Spielhalle im Göteborgring, richtete eine Pistole auf den 23-jährigen Angestellten und zwang ihn zur Herausgabe des Geldes. Anschließend ist der Täter laut Mitteilung mit einem mittleren dreistelligen Betrag in unbekannte Richtung geflohen. Verletzt wurde niemand. Die eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die den Täter auf der Flucht beobachtet haben. Er soll etwa 1,85 Meter groß sein und einen Dreitagebart tragen. Zur Tatzeit habe er ein schwarzes Cap, eine dunkle Jacke, eine graue Jogginghose sowie schwarze Schuhe getragen. Der Täter soll zudem eine auffällig große Sonnenbrille getragen haben.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 0431/1603333 entgegen.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Unfall in der Schule - Eltern klagen gegen die Stadt

Vanessas rechte Mittelfingerkuppe sieht nach einem Unfall vor anderthalb Jahren noch immer deformiert aus. Die Schülerin des Hans-Geiger-Gymnasiums hatte sich im Klassenzimmer an einer Tafel geschnitten. Weil die Tafel kaputt war, verlangen die Eltern nun Schmerzensgeld und Schadenersatz.

Karen Schwenke 07.06.2017
Kiel Herausforderung Inklusion - Mit dem Rollstuhl beim Kiel-Lauf?

Wo fängt Inklusion an, wo hört sie auf? Derzeit sorgt eine Anfrage des Altenholzers Kay Macquarrie für kräftig Wirbel bei den Organisatoren von Laufveranstaltungen. Der 41-Jährige sitzt seit 20 Jahren im Rollstuhl und möchte beim Kiel-Lauf am 10. September aktiv im Läufer-Feld teilnehmen.

Kristiane Backheuer 07.06.2017
Kiel Einsatz am Citti-Park - Feuerwehr löschte Containerbrand

Schreckmoment am Citti-Park: Auf der Rückseite des Einkaufszentrums ist am Dienstagnachmittag ein Container in Brand geraten. Die Feuerwehr setzte Löschschaum ein, der Verkaufsbetrieb wurde nicht gestört.

Frank Behling 06.06.2017
Anzeige