Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel B76: Stau im Kieler Südosten
Kiel B76: Stau im Kieler Südosten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 07.04.2018
Von Niklas Wieczorek
Ein schwedischer Reisebus musste am Sonnabend auf der B76 abgeschleppt werden. Der Verkehr staute sich erheblich zurück. Quelle: Niklas Wieczorek
Kiel

Wie die Polizei Kiel bestätigte, benötigte der Reisebus einen Abschleppdienst. Das behinderte den Verkehr zusätzlich und sorgte für erheblichen Rückstau in Länge von bis zu vier Kilometern.

Gegen 12.30 Uhr war der Abschlepp-LKW eingetroffen. Die Spezialisten arbeiteten bereits daran, den Bus aus dem Tross eines schwedischen Rallye-Fahrers zu verladen. Der Verkehr wurde von der Polizei herumgeleitet und entspannte sich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Bienen gestohlen - Das Volk ist weg

Walter Ketelsen ist immer noch fassungslos: Mitte März traute er seinen Augen kaum, als er seine drei Bienenvölker auf dem Friedhofsgelände Eichhof besuchen wollte – denn eines davon war über Nacht verschwunden.

07.04.2018
Kiel Großeinsatz in Kiel - Feuerwehr löscht Dachstuhl

Im Dachstuhl eines Bürogebäudes an der Hamburger Chaussee ist bei Bauarbeiten aus noch ungeklärten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Kiel war mit über 50 Einsatzkräften vor Ort.

06.04.2018
Kiel Eckernförder Str. in Kiel - Bahnübergang Suchsdorf wird gesperrt

Für Gleisarbeiten wird der Bahnübergang in Kiel-Suchsdorf an der Eckernförder Straße von Sonnabend, 7. April, 15 Uhr, bis Montag, 9. April, 7 Uhr, voll gesperrt. Autofahrer werden über den Olof-Palme-Damm (B76) weiträumig umgeleitet.

06.04.2018