Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Diese Buden sind auf dem Weihnachtsmarkt
Kiel Diese Buden sind auf dem Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 26.11.2018
Am Montag öffnen die Weihnachtsmärkte in Kiel ihre Tore. Quelle: Kai Joachim Kokott/Kiel-Marketing
Kiel

Die roten Markierungen zeigen die Punschstände an, an den Ständen mit der gelben Markierung gibt es Leckereien und bei den Ständen mit der blauen Markierung kann eingekauft werden. Grün markiert sind die Fahrgeschäfte.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Teilnahme an einem illegalen Autorennen in der Werftstraße in Kiel-Gaarden hat Konsequenzen: Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kiel beschlagnahmten Polizeibeamte den Führerschein und den Pkw eines 20-Jährigen. Der zweite Beteiligte des Rennens konnte unerkannt flüchten.

26.11.2018

Risse und Flicken im Asphalt – so sehen zahlreiche Straßen in Kiel und eben auch in Neumühlen-Dietrichsdorf aus. Der Ortsbeirat hatte auf seiner Sitzung am Jens Kruschwitz vom Tiefbauamt, eingeladen. Er erläuterte, wie der Fahrplan für Verbesserungen aussieht.

Annette Göder 26.11.2018

Die Vorbereitungen für den Start der neuen Fährverbindung nach Oslo ist in vollem Gang. Wenn am 9. Januar die „Color Fantasy“ ihre Werftzeit beginnt, wird für die Kunden der Reederei erstmals seit 20 Jahren wieder eine Frachtfähre der Color Line nach Kiel kommen.

Frank Behling 26.11.2018