Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Aktenkoffer sorgte für Aufregung
Kiel Aktenkoffer sorgte für Aufregung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 18.05.2018
Dieser Koffer sorgte für Aufregung. Quelle: Frank Peter
Anzeige
Kiel

Die Experten vom Kampfmittelräumdienst untersuchten den Koffer und stuften ihm als harmlos ein. Der Einsatz war schnell beendet. Die Polizei rückte ab.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kampf gegen die schlechten Luftwerte in vielen deutschen Städten verschärft jetzt die EU-Kommission den Druck auf die Bundesrepublik - das könnte sich auch auf Kiel auswirken.

Kristian Blasel 18.05.2018

Überraschung am Blücherplatz: Das Restaurant Ruffini ist geschlossen. Der Gastronom Marc Sauerbaum möchte sich beruflich umorientieren. Er zieht aber auch die Konsequenzen aus der wachsenden Konkurrenz.

Oliver Stenzel 18.05.2018
Kiel Sozialer Wohnungsbau - Durchbruch auf Marthas Insel

Anwohner waren besorgt, die Politik unzufrieden: Das Bauvorhaben "Marthas Insel" hat für Diskussionen gesorgt. Grund war fehlender sozial geförderter Wohnraum. Jetzt verkündet die Stadt: Sie kauft rund 80 der gut 300 neu entstehenden Wohnungen, um dort bezahlbaren Wohnraum zu realisieren.

18.05.2018
Anzeige