Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Fahrraddieb bei Scheinverkauf geschnappt
Kiel Fahrraddieb bei Scheinverkauf geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 28.09.2018
Die Ermittlungsgruppe Speiche konnte einen Fahrraddieb. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Die Beamten der Ermittlungsgruppe nahmen den jungen Mann fest, nachdem sie mit ihm einen Schein-Verkaufstermin auf dem Exerzierplatz vereinbart hatten. Ermittlungen ergaben, dass das auf der Internetplattform angebotene Fahrrad gestohlen war.

An der Wohnanschrift des Täters konnte ein weiteres Fahrrad sichergestellt werden, welches vermutlich auch aus einem Diebstahl stammt.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Polizei sucht Zeugen - Pkw im Stadtteil Wik ausgebrannt

Ein Pkw hat am Donnerstag gegen 12.30 Uhr im Woltersweg im Kieler Stadtteil Wik gebrannt. Die Polizei sucht Zeugen.

28.09.2018
Kiel Neumühlen-Dietrichsdorf - Richtfest am Probsteier Platz

Für den neuen Wohnkomplex am Probsteier Platz 24 und 25 wurde fünf Monate nach dem ersten Spatenstich nun bereits Richtfest gefeiert. Die Gewoba Nord Baugenossenschaft errichtet auf einer Anhöhe zwei Gebäude mit insgesamt 27 Wohnungen, davon neun geförderte.

Karin Jordt 28.09.2018
Kiel Messe "Next-Step" am RBZ - Interesse am Kaufmann der Zukunft

Noa Mackenberg hat es für sich schon erkannt: „Man hat eine Idee, dabei gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten.“ Um Mitschülern zu helfen, den richtigen unter den 50 Info-Ständen anzusteuern, half die 17-jährige Gymnasiastin bei der 3. Berufs- und Ausbildungsmesse Next-Step am RBZ Wirtschaft.

Karina Dreyer 28.09.2018