Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Feuer an der Ellerbeker Schule
Kiel Feuer an der Ellerbeker Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 29.07.2018
Die Feuerwehr löschte einen Brand an der Ellerbeker Schule. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Feueralarm an der Ellerbeker Schule: Am Sonntag ist gegen 16.52 Uhr ein Unterstand in Flammen aufgegangen. Wie die Berufsfeuerwehr Kiel mitteilte, befand sich dieser direkt am Gebäude.

Die Ostwache wurde beim Löschen von der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Nach kurzer Zeit konnte bereits "Feuer aus" gemeldet werden.

Wieso der Unterstand brannte, ist unklar.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausgerechnet zum Start der Ferienaktion „Beatz im Park“ gönnte sich der Kieler Supersommer eine Laune und schüttete am Sonnabend gegen 17 Uhr kübelweise Regen über dem Sportpark Gaarden aus. Ein Drama war das aber nicht, da es nur eine Laune blieb.

Martin Geist 29.07.2018
Kiel Hanne Jöhnk wird 90 - Treue Seele mit Klamottenfimmel

„Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint“, erklärt die musik- und theaterbegeisterte Hanne Jöhnk, die morgen ihren 90. Geburtstag feiert. In Kiel ist die Seniorin, die sich um die Theatergesellschaft, die Volksbühne Kiel und das SHMF verdient gemacht hat, geradezu eine Institution.

Annette Göder 29.07.2018

Schleswig-Holstein ist für seine schönen Strände an Ost- und Nordsee bekannt. Aber auch zwischen den Meeren hält das Land Erfrischungen bereit. Wir stellen die besten Badeseen im Raum Kiel vor.

Julia Carstens 29.07.2018