Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Feuer in Kiel-Rönne schnell gelöscht
Kiel Feuer in Kiel-Rönne schnell gelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 12.04.2017
Die Feuerwehr rückte nach Rönne aus. Quelle: Frank Behling
Kiel

Nach 90 Minuten war der Einsatz beendet und die eingesetzten 40 Kräfte konnten wieder abrücken. Im Einsatz waren die Feuerwache Ost und die freiwilligen Wehren Rönne und Moorsee.

Unklar ist, warum das Feuer ausgebrochen ist. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Eiserne Hochzeit - Liebe auf den ersten Blick

Als Gerhard (89) und Frieda Lieschen Müller (91), geborene Köppen, vor 65 Jahren am 12. April 1952 in Kiel heirateten, hatten sie sich gerade erst nach den Wirren der Nachkriegszeit wieder in ihrer Heimatstadt eingefunden. Es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Susanne Blechschmidt 12.04.2017

Nach 24 Jahren gibt das Herrenmodegeschäft Anson's seine Kieler Filiale in der Holstenstraße Ende Juni auf. Der auf Damenmode spezialisierte Filialist Appelrath & Cüpper bleibt hingegen dem Standort Holstenstraße treu und verlängerte jetzt den ausgelaufenen Mietvertrag.

Jürgen Küppers 12.04.2017

Nichts gegen Gymnastik oder Volleyball, aber Mädels mögen’s gern auch mal mit mehr Action. Genau das Richtige war insofern der Auftakt zur Mädchensportwoche der Stadt Kiel. Im Bikerpark am Timmerberg in der Wik übten etwa 30 junge Damen unter professioneller Anleitung ihre ersten BMX-Kunststücke.

Martin Geist 11.04.2017