Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Schuhe im Backofen lösen Feuer aus
Kiel Schuhe im Backofen lösen Feuer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 02.04.2018
Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle. Quelle: Jens Wolf/dpa
Kiel

Die Frau wurde mit einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

50 Jahre haben das Bild der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins nachhaltig verändert: 1968 kam es auch an der Uni zu Studentenprotesten, die Innenstadt erlebte einen Bauboom und Schüler demonstrierten gegen zu hohe Fahrpreise der Straßenbahn. Blicken Sie mit uns zurück.

Gunnar Müller 02.04.2018

Krätze-Alarm an einer Kieler Schule? Jüngst machte in der Stadt genau dieses Gerücht die Runde. Doch die Krätze, die genau deshalb so heißt, weil sich Betroffene immerzu kratzen müssen, ist hierzulande relativ selten. Eine KN-Nachfrage ergab, dass es sich tatsächlich nur um ein Gerücht handelte.

Martin Geist 02.04.2018

Zum traditionellen Ostermarsch versammelten sich rund 400 Menschen am Sonnabend um 11 Uhr auf dem Asmus-Bremer-Platz in Kiel. Organisiert vom Kieler Friedensforum demonstrierten sie für Abrüstung und Frieden. Der Protestzug lief über den Ziegelteich und den Exerzierplatz.

Alev Doğan 31.03.2018