Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Ampelanlagen reagieren auf den Verkehr
Kiel Ampelanlagen reagieren auf den Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.07.2018
Von Niklas Wieczorek
Einbiegung Werftstraße auf Gablenzstraße: Mit dem Bau des Hörn-Bads wurde dort die Verkehrsführung verändert, was einige Menschen verwirrt. Quelle: fpr: Frank Peter
Kiel

Ein großer Themenblock waren Ampelanlagen in der Stadt. Nicht immer ist der Rhythmus nachzuvollziehen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Fußball - Verbandsliga - Kronshagen startet mit breiter Brust

Das nennt man wohl eine ambitionierte Zielsetzung: Der TSV Kronshagen will sich in der Fußball-Verbandsliga Ost gegenüber Tabellenplatz drei der Vorsaison verbessern und avanciert damit automatisch zum Mitfavoriten auf den Titelgewinn und die Vizemeisterschaft.

25.07.2018

Ungewollt vor einer neuen Herausforderung steht der TSV Klausdorf. In seinem ersten Jahr hat sich der TSVK mit einem guten fünften Platz in der Fußball-Landesliga Schleswig etabliert. Nun wartet mit der Einteilung in die Landesliga Holstein erneut ein unbeschriebenes Blatt auf das Team.

25.07.2018
Kiel Fußball - Verbandsliga - Rot Schwarz Kiel verbreitert den Kader

"Intern wird der Konkurrenzkampf groß sein“, hat SSG Trainer Jacobsen den Fokus auf die Vorbereitung gerichtet. Die Herausforderungen sind groß, denn eine funktionierende Mannschaft mit einem neuen Anführer, muss sich nach dem Abgang von Kapitän Lukas Gärtner erst noch finden.

25.07.2018