Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Wirt traf Einbrecher auf der Straße
Kiel Wirt traf Einbrecher auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 14.09.2017
Der Wirt erkannte den Einbrecher und rief die Polizei. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Kiel

Die Tat wurde von der Videoanlage der Gaststätte festgehalten. Bereits bei der Anzeige informierte der Wirt die Polizei, dass er einen der zwei Einbrecher vom Sehen her kenne, dessen Namen aber nicht wisse. Im Verlauf des Tages begegnete er dem 36-jährigen Tatverdächtigen in der Iltisstraße und rief die Polizei, die den Mann festnahm. Nach seinem Mittäter wird aktuell gefahndet.

Von kn online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kingphet Boonong (47) veranstaltet am Sonnabend, 16. September, ein buntes Festival im Bürgerhaus Kronshagen. Von 10 bis 20 Uhr will sie mit Landsleuten die Kultur Thailands bekannter machen. Die europäische Präsidentin für Thai-Massagen verleiht auch Pokale im Namen der thailändischen Prinzessin.

Karina Dreyer 14.09.2017
Kiel Kieler Gesundheitsmesse - Scholz verspricht "Spektakel"

Am Sonnabend, 23. September, dreht sich zwischen 9 und 17 Uhr in der Sparkassen-Arena alles um die Medizin der Zukunft – mit einem Programmierwettbewerb, Roboterpräsentationen, Rettungsdrohneneinsatz und hochmodernen Versorgungsfahrzeugen.

Kristian Blasel 14.09.2017
Kiel Kieler-Woche-Plakat 2018 - Laute Segel in windigen Wellen

Die Kieler Woche 2018 wirkt wie ein Comic, zumindest auf Plakaten, Fahnen und Krawatten. Den entsprechenden Siegerentwurf im renommierten Corporate-Design-Wettbewerb hat die Wienerin Verena Panholzer gestaltet.

Jürgen Küppers 13.09.2017