Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Mülltonnen brannten in Kiel-Gaarden
Kiel Mülltonnen brannten in Kiel-Gaarden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 23.09.2018
Polizei und Feuerwehr waren in der Nacht bei drei Mülltonnenbränden in Kiel-Gaarden. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Wie die Berufsfeuerwehr Kiel am Morgen mitteilte, haben in der Nacht in Kiel-Gaarden drei Mülltonnen gebrannt. Kaum war der erste Brand gelöscht, musste der Löschzug auch schon weiter zum nächsten Mülltonnenbrand. Denn nach der ersten Alarmierung um 4.34 Uhr erfolgte die zweite um 4.49 Uhr und die dritte um 5.03 Uhr.

Auch die Polizei Kiel war bei den Mülltonnenbränden in der Schulstraße, Helmholtzstraße und Johannesstraße in Kiel-Gaarden vor Ort. Sie fertigte Anzeigen wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem SVE Comet Kiel gelingt auf eigenem Platz ein 1:0-Arbeitssieg gegen den MTV Dänischenhagen. Die Kieler behalten nach einem Tor von Timo Nath die Oberhand und bleiben in der Verbandsliga Ost Spitze.

23.09.2018

Mit einem respektablen Auftritt sichert sich Inter Türkspor einen verdienten Auswärtspunkt. Allerdings war mehr drin. Beim 1:1 gegen den TSB Flensburg mussten die Kieler eine Halbzeit lang in Unterzahl spielen.

23.09.2018

Gut gebrüllt, Löwe! 250 Besucher genossen am Sonnabend im Kieler Studio-Kino noch einmal das Green-Screen-Gefühl. Die Kieler Nachrichten hatten dazu eingeladen. Auch Festivalleiter Dirk Steffens war gekommen - und sprach eine Mahnung aus.

22.09.2018