Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Mittelfinger brachte Kieler in den Knast
Kiel Mittelfinger brachte Kieler in den Knast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 03.04.2018
Von Niklas Wieczorek
Die vorbeifahrenden Beamten stoppten, nachdem der Mann den Mittelfinger gezeigt hatte. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Wie die Polizei Kiel am Dienstag erklärte, war zunächst die Erklärung des Mannes mehr als zweifelhaft: Die Beamten hätten es nicht anders verdient. Daraufhin wollten diese den Personalausweis sehen. Doch den konnte der Mann nicht zeigen, da er ihn nach eigenen Angaben vernichtet hatte, weil ihm das Bild nicht mehr gefiel.

Dank einer EC-Karte konnten ihn die Polizisten schließlich dennoch identifizieren und stellten zwei offene Haftbefehle gegen den Mann fest. Die kommenden 32 Tage soll der 25-Jährige jetzt im Gefängnis verbringen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Fußball-Regionalliga Nord - Ex-Holsteiner lässt Flensburg jubeln

Der SC Weiche Flensburg 08 hat im Titelkampf der Fußball-Regionalliga Nord wertvollen Boden gut gemacht. Die Flensburger gewannen am Ostermontag das Spitzenspiel bei Verfolger Germania Egestorf-Langreder mit 1:0. Ex-Holstein-Spieler René Guder traf in der 69. Minute zum Sieg für Weiche.

03.04.2018

Das haben sich die beiden Männer sicher anders vorgestellt: Wie die Polizei Kiel am Dienstag berichtete, hatten zwei Beamte am Ostermontag die Übergabe einer verdächtigen Plastiktüte am Vinetaplatz in Gaarden beobachtet. Diensthund Aron verfolgte den Empfänger und stellte ihn.

Niklas Wieczorek 03.04.2018
Kiel "Amateurspiel der Woche" - Abstimmung: "Amateurspiel der Woche"

Auch am kommenden Wochenende sind wir im Rahmen der Aktion "Amateurspiel der Woche" mit dem Sportbuzzer wieder live bei einem Spiel eurer Wahl dabei. Zur Abstimmung stehen die Partien TSV Wankendorf gegen Inter Türkspor Kiel, SVE Comet Kiel gegen VfL Schwartbuck und SV Friedrichsort gegen VfR Laboe.

03.04.2018