Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Pizza-Ofen fing Feuer
Kiel Pizza-Ofen fing Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 22.09.2018
Ein Löschzug der Hauptwache rückte zu dem Pizza-Ofen-Brand in der Kirchhofallee in Kiel aus. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Die Berufsfeuerwehr Kiel wurde am Freitagabend gegen 22.39 Uhr zu einem Feuer in der Kirchhofallee in Kiel-Südfriedhof gerufen. Schon nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte jedoch wieder zurück zur Hauptwache - das Feuer in einem Pizza-Ofen war durch den Einsatz eines CO-Löschers schnell beendet.

"Die Feuerwehrleute mussten für den Einsatz nicht einmal Atemschutzgerät aufsetzen", wie ein Sprecher am Morgen den Kieler Nachrichten mitteilte. Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand.  

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Streit unter Autofahrern - Wildwest auf dem Kieler Ostufer

Vom Hintermann im Pkw bedrängt, an der nächsten roten Ampel verfolgt, auf offener Straße niedergestochen und von einem Hund gebissen – so endete laut Anklage der Himmelfahrtstag 2017 für einen 25-jährigen Autofahrer aus Kiel. Der Angreifer steht nun wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht.

Thomas Geyer 22.09.2018
Kiel Motto: "Rückenwind" - Lange Nacht der Kirchen in Kiel

An der langen Nacht der Kirchen haben sich zahlreiche Gemeinden und Ehrenamtliche an 21 Orten in Kiel und Umgebung beteiligt. Die Junge Gemeinde Emmaus und die Jugendkirche Altholstein waren in der Lukas-Kirche mit Musik der Jugendband „Highlight“, einem Flaschenorchester und Poetry Slam dabei.

Karina Dreyer 21.09.2018

Ein Streit zwischen zwei Auszubildenden ist am Donnerstagmittag im Ausbildungszentrum Bau in Kiel-Kronsburg eskaliert: Ein 20-Jähriger ging mit einem Cuttermesser auf einen 21-Jährigen los, der offenbar unverletzt blieb. Die Staatsanwaltschaft wertet die Tat als versuchte Tötung.

Niklas Wieczorek 21.09.2018