Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Kieler wollen mit Revolerheld singen
Kiel Kieler wollen mit Revolerheld singen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 22.09.2018
Niels Kristian Hansen, Gitarrist von Revolverheld, Kristoffer Hünecke, Gitarrist von Revolverheld, Johannes Strate, Frontmann von Revolverheld, Tobias Richter, Marketing Manager von Rotkäppchen, Dieter Falk, Musikproduzent und Jakob Sinn, Schlagzeuger von Revolverheld haben Pop2Soul unter die besten zehn Chöre gewählt.  Quelle: Morris Mac Matzen
Kiel

Um jedoch am 10. November mit Revolverheld auf der Bühne im historischen Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg zu stehen, braucht Pop2Soul Ihre Stimme. Beim Online-Voting kann jeder täglich einmal seine Stimme abgeben. Denn nur drei der Finalisten gewinnen am Ende die Teilnahme. „Jede Stimme hilft uns“, lautet darum der Aufruf des Kieler Chors.

Von kn online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Bundeselternkongress Kiel - Franziska Giffey räumt Bedenken aus

Die 350 Vertreter von Eltern, Kitas und Kindertagespflege hatten Skepsis und viele Kritikpunkte im Gepäck, als sie am Sonnabend zum Bundeselternkongress nach Kiel kamen. Doch Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) schaffte es mit einer emotionalen, engagierten Rede, die Stimmung zu drehen.

Heike Stüben 22.09.2018
Kiel Kiel-Südfriedhof - Pizza-Ofen fing Feuer

Schnelle Nummer für die Berufsfeuerwehr Kiel: Ein Pizza-Ofen hatte am Freitagabend Feuer gefangen. Der Brand konnte jedoch in kurzer Zeit ohne Atemschutzgerät gelöscht werden.

22.09.2018
Kiel Streit unter Autofahrern - Wildwest auf dem Kieler Ostufer

Vom Hintermann im Pkw bedrängt, an der nächsten roten Ampel verfolgt, auf offener Straße niedergestochen und von einem Hund gebissen – so endete laut Anklage der Himmelfahrtstag 2017 für einen 25-jährigen Autofahrer aus Kiel. Der Angreifer steht nun wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht.

Thomas Geyer 22.09.2018