Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Frau rettet sich vor Brand zu Nachbarn
Kiel Frau rettet sich vor Brand zu Nachbarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 12.09.2018
Die Feuerwehr konnte den Küchenbrand schnell löschen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Gegen 00.40 Uhr wurde die 23-jährige Frau durch den Rauchmelder in ihrer Wohnung auf den Brand in ihrer Küche aufmerksam. Nach Alarmierung der Feuerwehr konnte sie sich rechtzeitig in eine Nachbarwohnung retten.

Brandursache ist noch unbekannt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Weitere Anwohner waren von dem Brand nicht betroffen.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mutmaßlicher irakischer Schleuser muss sich seit Mittwoch vor dem Kieler Landgericht wegen des Todes von vier Bootsflüchtlingen verantworten. Drei der im Oktober 2015 im Mittelmeer ertrunkenen irakischen Flüchtlinge waren laut Anklage noch Kinder.

12.09.2018

Die Marke von 150 Kreuzfahrt-Anläufen hat der Kieler Hafen am Dienstag erstmals geknackt. Am Ostseekai wurde das britische Passagierschiff "Aurora" abgefertigt. Während auf der einen Seite Urlauber zum Landausflug an Land gehen.

Frank Behling 12.09.2018

Im vierten Stock des Landeszentrums für Datenschutz stehen Fünft- und Sechstklässler der Privatschule Düsternbrook Schlange – sie lernen heute von Christian Krause etwas über Datenschutz im Internet. Eines von vielen Themen auf der Digitalen Woche.

Franziska Martin 12.09.2018