Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Drei Verletzte bei Autounfall
Kiel Drei Verletzte bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 22.06.2018
Von Frank Behling
In den beiden Autos waren vier Personen, von denen drei nach der Versorgung vor Ort in Krankenhäuser kamen. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Anzeige
Kiel

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei rückten mit einem Großaufgebot an: Die Fördestraße war für die Rettungsarbeiten zeitweise voll gesperrt. In den beiden Autos waren nach Angaben der Feuerwehr vier Personen, von denen drei nach der Versorgung vor Ort ins Krankenhaus mussten. Die Rettungs- und Aufräumarbeiten dauerten bis 19.30 Uhr an. Zum Einsatz rückten der Löschzug der Hauptwache und die Freiwillige Feuerwehr Schilksee aus.

Küchenbrand im Mettenhof

Bereits am Nachmittag musste die Feuerwehr einen Küchenbrand im Aalborgring in Mettenhof löschen. Die Ursache war letztlich ein Topflappen, der von den Einsatzkräften vom Herd entfernt wurde. Hier waren der Löschzug der Hauptwache und die Freiwillige Feuerwehr Russee vor Ort.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Maschine Nitrox alias Andreas Pooch (50), Sänger der Kieler Band „Das Beben“ und Karaoke-Legende, ist in diesem Jahr auf der Kieler Woche Moderator des Seifenkistenrennens und im Radio-Bob-Rockcamp zu finden. Wir waren mit ihm auf Metal-Tour im Rockcamp.

Imke Schröder 22.06.2018

Ein charmantes Lächeln, ein zupackender Händedruck: Janine Kordes ist eine Macherin. Als vor vier Jahren ihr Vater plötzlich verstarb, erbte die Betriebswirtin und Mutter die Firma „Kieler Seifen“. In der KN-Medienlounge in Schilksee stellte sie am Freitag ihre Produkte in einem Workshop vor.

Sonja Paar 22.06.2018
Kiel Interview mit Tim Bendzko - "Ich bin schon ein Seekrankeitskandidat"

Tim Benzko ist einer der erfolgreichste deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre. Seinen ersten Hit von 2011 "Nur noch kurz die Welt retten" wurde mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Am Sonntag spielt der 33-Jährige auf der NDR-Bühne am Ostseekai um 21 Uhr.

22.06.2018
Anzeige