Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Störung in Flintbek und Molfsee behoben
Kiel Störung in Flintbek und Molfsee behoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 22.06.2018
Seit 22 Uhr fließt der Strom in Flintbek-Voorde und Alt-Molfsee wieder. Quelle: Martin Schutt
Kiel

Betroffen waren vor allem Haushalte in Flintbek-Voorde und Alt-Molfsee. Die Stadtwerke Kiel entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, insbesondere bei den WM-Zuschauern.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Unfall in Schilksee - Drei Verletzte bei Autounfall

Ein Verkehrsunfall hat am Freitagabend den Autoverkehr im Kieler Norden behindert. Aus noch ungeklärter Ursache waren zwei Autos zwischen den Einmündungen Tempest und Seestraße auf der Fördestraße um kurz nach 18 Uhr frontal zusammengekracht.

Frank Behling 22.06.2018

Maschine Nitrox alias Andreas Pooch (50), Sänger der Kieler Band „Das Beben“ und Karaoke-Legende, ist in diesem Jahr auf der Kieler Woche Moderator des Seifenkistenrennens und im Radio-Bob-Rockcamp zu finden. Wir waren mit ihm auf Metal-Tour im Rockcamp.

Imke Schröder 22.06.2018

Ein charmantes Lächeln, ein zupackender Händedruck: Janine Kordes ist eine Macherin. Als vor vier Jahren ihr Vater plötzlich verstarb, erbte die Betriebswirtin und Mutter die Firma „Kieler Seifen“. In der KN-Medienlounge in Schilksee stellte sie am Freitag ihre Produkte in einem Workshop vor.

Sonja Paar 22.06.2018