Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Täter fesselte den Angestellten
Kiel Täter fesselte den Angestellten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 06.07.2018
Nach dem Überfall auf eine kleinere Taxizentrale sucht die Polizei Zeugen. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Alle polizeilichen Maßnahmen wie Fahndung, Spurensicherung und Einsatz eines Diensthundes blieben nach Angaben eines Polizeisprechers ohne Erfolg. Der Tatverdächtige wird folgendermaßen beschrieben: 1,80 Meter groß und kräftig. Er trug dunkle Bekleidung.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die in Tatortnähe im Schlehenkamp auffällige Beobachtungen gemacht haben. Wer etwa gesehen hat, sollte sich bei der Kripo unter Tel. 0431/160 3333 melden.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Manchmal ist das Leben ganz schön leicht, zwei Räder, ein Lenker und das reicht“, trällert Max Raabe aus den Boxen, und mehr als 30 glückliche Radfahrer setzten sich gestern mit Oberbürgermeister Ulf Kämpfer auf dem neuen, 1200 Meter langen Teilstück der Premium-Veloroute 10 in Bewegung.

Petra Krause 06.07.2018

Dank der Aufmerksamkeit von zwei Zeugen gelang es der Polizei am Mittwochabend, einen 33-Jährigen Mann kurz nach dem Diebstahl eines Fahrrades festzunehmen. Der der Polizei hinreichend bekannte Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Donnerstag einem Haftrichter am Amtsgericht vorgeführt.

06.07.2018
Kiel Talkrunde auf Kreuzfahrer - Klönschnack mit Günther und Alberich

„Special-Event“ auf der „Mein Schiff 1“ am Ostseekai: Die Volksbanken und Raiffeisenbanken hatten Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther, Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus und Schauspielerin Christine Urspruch (Alberich) versammelt. Bettina Tietjen moderierte die Talk-Runde.

Alev Doğan 06.07.2018
Anzeige