Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Blechschäden wegen Glätte
Kiel Blechschäden wegen Glätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 13.02.2018
In Kiel hat es auf glatten Straßen in der Nacht mehrfach gekracht. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Er war nach Polizeiangaben auf der Herzog-Friedrich-Straße in der Kieler Innenstadt mit einem Autofahrer kollidiert.

Streufahrzeuge waren seit den frühen Morgenstunden auf den Hauptverkehrswegen im Einsatz. Auf Fuß- und Radwegen ist nach wie vor mit Glätte zu rechnen.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Wärmebildkamera - Bei einem Brand immer im Film

Vor einer Woche brannte eine Matratze in einem Dachstuhl in einem Haus in Gaarden: Ein Löschzug der Ostwache konnte das Feuer ohne weitere Schäden für das Haus und seine Bewohner löschen. Zum Einsatz kam dabei ein Spezialwerkzeug, das vor einigen Jahren exquisite Technik war – die Wärmebildkamera.

Niklas Wieczorek 13.02.2018

Dass die Pavillons auf dem Alten Markt in Kiel unter Denkmalschutz stehen, bewegt nach wie vor die Gemüter. Der Tenor: Die meisten Leser wünschen sich einen Abriss der aus ihrer Sicht hässlichen Bauten. Nur wenige können der Entscheidung der Landesbehörde etwas Gutes abgewinnen.

Martina Drexler 13.02.2018

Mit einem Schleppzug sind zwei Bauteile des neuen Kreuzfahrtschiffes "Aidanova" in Kiel eingetroffen. Die Lieferung kommt aus Polen und soll nach Papenburg.

Frank Behling 12.02.2018