4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Blechschäden wegen Glätte

Unfälle im Raum Kiel Blechschäden wegen Glätte

Auf Schleswig-Holsteins Straßen hat es in der Nacht zum Dienstag mehrere Dutzend Glätte-Unfälle mit Blechschäden gegeben. Ein Radfahrer wurde in Kiel leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Bei einem Brand immer im Film
Nächster Artikel
370.000 Euro für ein „Super-Projekt“

In Kiel hat es auf glatten Straßen in der Nacht mehrfach gekracht.

Quelle: Ulf Dahl

Kiel. Er war nach Polizeiangaben auf der Herzog-Friedrich-Straße in der Kieler Innenstadt mit einem Autofahrer kollidiert.

Streufahrzeuge waren seit den frühen Morgenstunden auf den Hauptverkehrswegen im Einsatz. Auf Fuß- und Radwegen ist nach wie vor mit Glätte zu rechnen.

Von KN-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kiel 2/3