Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Unfall sorgte für Behinderungen
Kiel Unfall sorgte für Behinderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 02.11.2018
Von Niklas Wieczorek
Am Freitagabend kam es zu einem Unfall auf der B404 in Kiel. Quelle: Juliane Häckermann/dpa
Kiel

Die Leitstelle der Feuerwehr schickte den Löschzug der Ostwache zur Unfallstelle. Auch die Freiwillige Feuerwehr Gaarden wurde alarmiert. Zunächst war davon die Rede, dass der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sein könnte. Tatsächlich war der Wagen zwischen Lkw und Leitplanke geraten, sodass sich die Türen nicht mehr öffnen ließen. Die Person im Fahrzeug war glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde vor Ort von Rettungsdienst und Notarzt betreut.

Ob eine Einlieferung ins Krankenhaus nötig war, bleib zunächst unklar. Ebenso steht die Unfallursache noch nicht fest. Die Ermittlungen dazu laufen. Angaben zur Schadenhöhe liegen noch nicht vor.

Die Aufräumarbeiten zogen sich noch länger hin, sodass es in Fahrtrichtung stadtauswärts bis in den späteren Abend hinein zu Behinderungen kam.

Von RND/pat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kriminalpolizei Kiel sucht Zeugen: Am Dienstagmittag gegen 12 Uhr ist ein 78-jähriger Mann am Blücherplatz Opfer eines Diebstahls geworden. Ein etwa 40 Jahre alter Täter soll ihn nach Wechselgeld gefragt und ihm dann ins Portemonnaie gegriffen haben, so die Polizei.

Niklas Wieczorek 02.11.2018

Ein wild gestikulierender Mann hält neben einem Polizeiauto in Kiel an, denn seine Frau liegt in den Wehen. Eine 23-jährige Polizistin zögert nicht lange und hilft der Mutter bei der Geburt.

02.11.2018

15 Streifenwagen und ein Hubschrauber suchten am Donnerstagabend in Kiel nach Einbrechern - gefasst werden konnte bei dem zweistündigen Einsatz jedoch niemand. Für die Suche wurde der Bahnverkehr bei Kiel-Hassee für 45 Minuten unterbrochen.

02.11.2018