Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Rückstau löst sich langsam auf
Kiel Rückstau löst sich langsam auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 07.02.2018
Nach einem Unfall hat die Polizei zwei Spuren auf der B76 in Richtung Plön gesperrt.
Kiel

Die Unfallursache ist nach Angaben eines Behördensprechers noch unklar. Die Feuerwehr rückte mit einem Löschzug an, da zunächst eingeklemmte Personen in dem Pkw vermutet wurden. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten jedoch alle Personen die betroffenen Fahrzeuge verlassen. Beide Fahrspuren stadtauswärts in Richtung Plön waren gesperrt. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von fünf Kilometern zurück bis zur Autobahn. Die Unfallstelle wurde gegen 8.30 Uhr wieder geräumt.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Neues Konzept in Holtenau - Mit „Anna“ älter werden

Derzeit stellt die Stadt Kiel die offenen Arbeit für Senioren mit Angeboten in Begegnungsstätten und Bürgertreffs um. Das neue Konzept zielt auf die Aktivierung eines lebendigen Miteinanders aller Generationen ab. Seit dem Herbst ist eine "Anlaufstelle Nachbarschaft" auch in Holtenau vertreten.

Petra Krause 07.02.2018

Die beiden Kästen sind gelb und tragen das Logo der Deutschen Post. Sie sind prallgefüllt mit Briefen und stehen im Hausflur eines Geschäfts- und Wohnhauses in der Kieler Innenstadt. Unverschlossen, frei zugänglich. Zwölf Tage lang.

Heike Stüben 07.02.2018
Kiel 500 Haushalte betroffen - Stromausfall in Kiel-Suchsdorf

In Kiel-Suchsdorf ist am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr der Strom in rund 500 Haushalten ausgefallen. Gegen 19 Uhr war der Fehler behoben. Betroffen war auch die Sportanlage im Steenbeker Weg.

Imke Schröder 06.02.2018
Anzeige