0 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Drei Menschen bei Unfall verletzt

B76 wieder frei Drei Menschen bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall gegen 7.40 Uhr auf der B76 kurz vor Kiel wurden drei Menschen leicht verletzt. Die Polizei hatte den linken Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr staute sich mitten im Berufsverkehr zurück in Richtung Elmschenhagen. Seit 8.30 Uhr ist die Straße wieder frei.

Voriger Artikel
Warten auf die Treppen-Fertigstellung
Nächster Artikel
Eine Frage der Hygiene

Nach einem Unfall hat die Polizei eine Spur der B76 vor Kiel gesperrt.

Kiel. Wie es zu dem Unfall kurz vor dem Ostring gekommen ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Vier Wagen waren kollidiert. Dabei wurden drei Menschen verletzt, die selbst Ärzte aufsuchen konnten. Die Polizei hatte für die Bergungsarbeiten die linke Spur in Richtung Kiel gesperrt. Es gab einen langen Rückstau. 

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kiel 2/3