Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Motorradfahrer bei Kollision verletzt
Kiel Motorradfahrer bei Kollision verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 27.10.2018
Von Frank Behling
Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es bis 18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Russeer Weg. Quelle: Ulf Dahl
Kiel - Hasseldieksdam

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es gegen 17.30 Uhr im Russeer Weg im Bereich der Einmündung zum Bahrenbrooker Weg zu einem Zusammenstoß. Dabei kollidierten aus ungeklärter Ursache ein Pkw und ein Motorrad. Der Biker wurde dabei schwer verletzt.

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es bis 18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Russeer Weg. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, mussten außerdem Feuerwehr und Abfallwirtschaftsbetrieb anrücken und die Fahrbahn reinigen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Versprechen auf rund 4450 neue Karrierechancen und 1980 Ausbildungsplätzen ist am Sonnabend die elfte Jobmesse in Kiel gestartet. 90 Aussteller wollen sich in Zeiten verstärkten Fachkräftemangels an diesem Wochenende, 27. und 28. Oktober, als attraktive Arbeitgeber präsentieren.

Martina Drexler 27.10.2018

Die Ankündigung der Krieger-Gruppe, sich mit Höffner statt Möbel Kraft in Kiel erst 2022 ansiedeln zu wollen, schlägt immer noch hohe Wellen. In einem Brief an Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) versichert Konzernchef Kurt Krieger, am Standort Kiel festzuhalten und 2020 mit dem Bau zu beginnen.

Martina Drexler 27.10.2018

Erfolgreiches Ende einer Rettungsaktion im Kieler Hafen. In einer Gemeinschaftsaktion haben Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr am Sonnabend beim Norwegenkai einen Mann aus dem Hafen gerettet.

Frank Behling 27.10.2018