24 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Über 500 Besucher beim Bewegungsfest

Uni -Sportforum in Kiel Über 500 Besucher beim Bewegungsfest

Jede Menge sportlicher Aktion herrschte am Sonnabendnachmittag in den Halles des Uni-Sportforums. Dort lockte das große Familie-Bewegungsfest der städtischen Kindertageseinrichtungen mehr als 500 kleine und große Menschen auf die Matten.

Voriger Artikel
Diese Kreuzfahrer kommen 2018 nach Kiel
Nächster Artikel
Schwelbrand in der Zwischendecke

Auch für Kinder unter drei Jahren bot das Familien-Bewegungsfest der städtischen Kindertageseinrichtungen jede Menge sportliche Aktion: Die probierte Matti (2) gleich aus. Zusammen mit Papa Bastian Först erklettert er die Leiter.

Quelle: Jennifer Ruske

Kiel. Trampolinspringen, Fußball, Tanzen, Klettern und Turnen standen beim Mitmachprojekt auf dem Programm. Das bot auch viele Angebote für Kinder unter drei Jahren. Die kamen nicht nur bei Matti (2) und seinem Papa Bastian Först gut an.

Betreut und finanziert wurde das Bewegungsprojekt vom Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen in Kooperation mit dem Amt für Sportförderung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kiel 2/3