Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Entwässerungsleitungen defekt
Kiel Entwässerungsleitungen defekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 18.05.2018
Am Fleethörn, Ecke Lorentzendamm, ist die Straße in Folge einer defekten Entwässerungsleitung abgesackt. Quelle: Frank Peter
Kiel

Fast zeitgleich sind am Düsternbrooker Weg auf Höhe der Kunsthalle und am Fleethörn Ecke Lorentzendamm durch eine defekte Entwässerungsleitung die Straßen untergespült worden und dadurch abgesackt. In den kommenden Tagen sollen die Straßen aufgebuddelt werden, um die genaue Ursache herauszufinden und zu beheben. Wie ein Pressesprecher der Stadt sagte, werde es für den Verkehr es keine Einschränkungen geben.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Einsatz vom Amtsgericht - Aktenkoffer sorgte für Aufregung

Ein herrenloser Aktenkoffer hat am Freitagmorgen vor dem Amtsgericht in der Deliusstraße für Aufregung gesorgt und einen Polizeieinsatz ausgelöst.

18.05.2018

Im Kampf gegen die schlechten Luftwerte in vielen deutschen Städten verschärft jetzt die EU-Kommission den Druck auf die Bundesrepublik - das könnte sich auch auf Kiel auswirken.

Kristian Blasel 18.05.2018

Überraschung am Blücherplatz: Das Restaurant Ruffini ist geschlossen. Der Gastronom Marc Sauerbaum möchte sich beruflich umorientieren. Er zieht aber auch die Konsequenzen aus der wachsenden Konkurrenz.

Oliver Stenzel 18.05.2018