12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kommentare
Kommentar

Noch sind die zusätzlichen 100 Millionen Euro nicht bewilligt, und noch ist das, was die fünf norddeutschen Länderchefs am Freitag beschlossen haben, nur eine Absichtserklärung. Dennoch kann man die Allianz von Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen in Sachen Meeresforschung nicht genügend würdigen.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

31. Oktober 2016 - Marion Neurode in Lichtblicke

Moin, moin, die Frau, die sich meldet, hat ein schlechtes Gewissen. Sie habe sich mit einer Freundin verabredet. Einen Tisch bestellt in einem Restaurant. Genau am Tag der Reservierung sei ihre Freundin erkrankt und sie habe dem Gastwirt kurzfristig absagen müssen.

mehr
20. März 2017 - Jessica Sarah Schulz in Campus

Für Weltenbummler, international Studierende oder Sparfüchse schon längst ein Begriff: die ISIC. Das steht für „International Student Identity Card“ und ist ein internationaler Studentenausweis.

mehr
14. Februar 2017 - Hannah Stobbe in Lebensgefühl

Endlich Semesterferien: Tagsüber Skifahren und abends am Meer spazieren gehen? Im Libanon kein Problem! In der letzten Woche hatte ich Gelegenheit, die Pisten der libanesischen Berge zu testen und römische Ruinen im Weltkulturerbe Tyros zu bestaunen.

mehr
KN Leserreisen

Schöner reisen mit
Reiseangeboten der
KN/SZ. Jetzt buchen!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Kontaktformular Kieler Nachrichten & Segeberger Zeitung
KN Kontakt SZ - Alle Kontakt-Adressen der KN und SZ

Sie haben eine Frage an die KN?
Sie möchten der KN etwas mitteilen?

Hier finden Sie Kontakt zu einem Ansprechpartner:
Verwenden Sie eines der hier folgenden Kontaktformulare!

mehr
Anzeige
KN-Leseranwältin

Ihre Meinung ist uns wichtig: Schreiben Sie der Redaktion! mehr