7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Kommentare
Kommentar
Alexander Holzapfel KN Mitarbeiter

„Papa, schafft Holstein Kiel noch das 2:2?“, fragte mein neunjähriger Sohn (HSV-Fan) zehn Minuten vor Schluss.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kommentar
KN_Porträt_Portrait_Köpfe cmyk_ntrl_frdl_1_2_3_neuNiklas Wieczorek, Porträt, Kommetar

Wasserpfeifen, auch Shishas oder Hubble-Bubble genannt, sind bei Jugendlichen extrem beliebt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kommentar

Dieses ewige Lamento. Ja, es gibt bestimmt triftige Gründe, warum noch immer längst nicht alle Kinder in Schleswig-Holstein schwimmen lernen. Hallen sind wegen Renovierungsstau und klammer kommunaler Kassen geschlossen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kommentar

Das wurde auch Zeit! Landesverkehrsminister Bernd Buchholz (FDP) hat die Bahn zum Krisengespräch zitiert. Er hat die Nase voll von ständigen Zugausfällen und Verspätungen, von Fahrzeugmangel und Dauerbaustellen, gesperrten Gleisen und Strecken. Ein Gefühl, das Pendler im Norden nur zu gut und schon viel zu lange kennen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

17. November 2017 - bholtgraefe in Heimweh

Oft im Leben guckt man auf seine größten Entscheidungen zurück und fragt sich, ob alles wirklich so gelaufen ist, wie man es sich zu Beginn vorgestellt hat. Es gab Höhen und Tiefen, schöne und schwere Momente.

mehr
15. November 2017 - Christoph Harke in Campus

Das Leben eines Studenten besteht vor allem aus Terminen: Vorlesungen, Seminare, Mensa, Lerngruppen, Einkäufe, Nebenjob, Anträge, Anmeldungen, Partys, ehrenamtliche Tätigkeiten und vieles mehr. Will man all diesen Verpflichtungen gerecht werden, muss man zur richtigen Zeit am richt [...]

mehr
19. November 2017 - in

Doch kann der Sport wirklich überleben? Dirk Severloh sagt dazu: „Es tut sich was in den Social Media Accounts und Sport 1 überträgt sogar die erste Bundesliga.

mehr
Anzeige