20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Kommentare
Kommentar

Das nervige Nadelöhr A7 gehört hoffentlich Ende 2018 der Vergangenheit an, zumindest in Schleswig-Holstein, und auch die wichtige Ost-West-Achse A20 wird eines Tages aus den Schlagzeilen heraus sein.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

21. September 2016 - Marion Neurode in Alltagsärger

Moin, moin, rund 10 000 Besucher kamen zum Konzert von Pur und Heinz Kunze an den Eckernförder Südstrand. Und während andere die Super-Stimmung und den Musik-Genuss lobten, hat sich ein Ehepaar aus Neuengörs (Kreis Segeberg) bitterlich beschwert.

mehr
21. September 2016 - Manjit Kohler in Campus

Gesichter des CAU Campus ist eine neue Reihe des KN-CollegeBlogs, in der Maline und ich euch Personen vorstellen, die auf unserem Campus präsent sind, jedoch nicht als Dozenten oder Professoren im Vordergrund stehen.

mehr
21. September 2016 - Till in Lebensgefühl

Wie beginnt man am besten eine Vision für Europa? Am besten, man schaut erst einmal, was es schon alles gibt. Also gebe ich bei YouTube „Vision für Europa“ ein und finde: Eine Rede von Frauke Petry, der Parteivorsitzenden der AfD…So habe ich mir das nicht vorgestellt.

mehr
KN Leserreisen

Ablegen, Entspannen,
Erholung tanken.
So sind Leserreisen!

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Kontaktformular Kieler Nachrichten & Segeberger Zeitung

Sie haben eine Frage an die KN?
Sie möchten der KN etwas mitteilen?

Hier finden Sie Kontakt zu einem Ansprechpartner:
Verwenden Sie eines der hier folgenden Kontaktformulare!

mehr
Anzeige
KN-Leseranwältin

Leseranwältin Marion N.-Neurode nimmt Ihren Hinweis gern entgegen. Tel. 0431 9032 850. mehr