1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kommentare
Kommentar

Kleiner will er es nicht haben. Eine zweite „Kieler Woche“ möchte Kiels Oberbürgermeister etablieren, die eine Strahlkraft entwickeln soll, die möglichst über Schleswig-Holstein hinausgeht.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

31. Oktober 2016 - Marion Neurode in Lichtblicke

Moin, moin, die Frau, die sich meldet, hat ein schlechtes Gewissen. Sie habe sich mit einer Freundin verabredet. Einen Tisch bestellt in einem Restaurant. Genau am Tag der Reservierung sei ihre Freundin erkrankt und sie habe dem Gastwirt kurzfristig absagen müssen.

mehr
16. Januar 2017 - Linda Kiowski in und Ich

Es ist so einfach, am 31.12. Pläne zu schmieden, wie im kommenden Jahr alles anders werden soll. Oder immerhin besser. Beim Aufwachen am 1.1. ist die Motivation meist schon wieder etwas gedämpft, aber mit einem Kater kann ja ohnehin niemand zum Super-Studierenden werden.

mehr
11. Januar 2017 - Rieke Schulz in Land & Leute

„Aauuuuuuhhhhhh…..“ klingt es immer lauter werdend durch meinen Halbschlaf, während ich langsam die Augen öffne und mich darauf einstelle, gleich von der Helligkeit meines Weckers geblendet zu werden. „Aauuuuuhhh…. Na gut.

mehr
KN Leserreisen

Ablegen, Entspannen,
Erholung tanken.
So sind Leserreisen!

KN Leserreisen

Schöner reisen mit
Reiseangeboten der
KN/SZ. Jetzt buchen!

Kontaktformular Kieler Nachrichten & Segeberger Zeitung

Sie haben eine Frage an die KN?
Sie möchten der KN etwas mitteilen?

Hier finden Sie Kontakt zu einem Ansprechpartner:
Verwenden Sie eines der hier folgenden Kontaktformulare!

mehr
Anzeige
KN-Leseranwältin

Ihre Meinung ist uns wichtig: Schreiben Sie der Redaktion! mehr