13 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Kommentare
Kommentar

Lassen wir für einen Moment den Wahlkampf einfach mal Wahlkampf sein und versetzen uns einfach in die Lage von leidgeprüften Berufspendlern oder Urlaubern, die mit dem Auto im Land unterwegs sind.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

31. Oktober 2016 - Marion Neurode in Lichtblicke

Moin, moin, die Frau, die sich meldet, hat ein schlechtes Gewissen. Sie habe sich mit einer Freundin verabredet. Einen Tisch bestellt in einem Restaurant. Genau am Tag der Reservierung sei ihre Freundin erkrankt und sie habe dem Gastwirt kurzfristig absagen müssen.

mehr
25. April 2017 - eglombik in Der Hörsaal

Sie kam im Sturzflug, schnappte blitzschnell zu: Eine Silbermöwe raubte mir mein Brötchen mitten auf dem Parkplatz der Universitätsbibliothek. Wer einmal einen solchen Vogelangriff erlebt hat, der weiß, dass viele Möwen auch um den kleinsten Bissen kämpfen.

mehr
27. April 2017 - Lucas Hillringhaus in Land & Leute

Menschen sind überall gleich. Kaum kommt die Sonne raus, kriechen sie aus ihren Behausungen wie die Erdmännchen aus ihren Erdlöchern und bevölkern die ach so schöne Natur.

mehr
KN Leserreisen

Ablegen, Entspannen,
Erholung tanken.
So sind Leserreisen!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Kontaktformular Kieler Nachrichten & Segeberger Zeitung
KN Kontakt SZ - Alle Kontakt-Adressen der KN und SZ

Sie haben eine Frage an die KN?
Sie möchten der KN etwas mitteilen?

Hier finden Sie Kontakt zu einem Ansprechpartner:
Verwenden Sie eines der hier folgenden Kontaktformulare!

mehr
Anzeige
Redaktion Kieler Nachrichten

Ihre Meinung ist uns wichtig: Schreiben Sie der Redaktion! mehr