Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Eckernförde Autofahrerin übersieht Motorradfahrer
Lokales Eckernförde Autofahrerin übersieht Motorradfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 21.09.2018
Der schwer verletzte Motorradfahrer kam nach Kiel in die Uniklinik. Quelle: Ulf Dahl
Schwedeneck

Rettungshubschrauber und Rettungswagen wurden angefordert, vor Ort wurde dann entschieden, dass der 18-Jährige mit dem Rettungswagen in die Kieler Uniklinik gebracht werden kann. 

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Flaggschiff der Eckernförder Traditionssegler-Flotte, die „Roald Amundsen“, wird am Sonntag, 23. September, 25 Jahre alt. Das wird mit einem Open Ship von 11 bis 16 Uhr im Stadthafen gefeiert.

Christoph Rohde 20.09.2018

Wohin führt der Berufsweg nach der Schule? Für viele Jugendliche steht dahinter noch ein dickes Fragezeichen. Orientierung bot das Berufsinformationsforum des Berufsbildungszentrums (BBZ) Eckernförde. Über 1000 Schüler trafen auf 37 Ausbildungsanbieter.

Christoph Rohde 20.09.2018

Aus fünf mach eins. Die Kirchengemeinden Borby-Land, Karby, Rieseby, Sieseby und Waabs wollen 2020 fusionieren. Der Zusammenschluss soll Kirchengemeinde Schwansen/Rieseby heißen.

Rainer Krüger 20.09.2018