Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Eckernförde Kraftleistung von Garret Noah
Lokales Eckernförde Kraftleistung von Garret Noah
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 19.02.2017
Von Rainer Krüger
In sieben Kämpfen ging es am Sonnabend beim Turnier des Vereins Baltic Championchip Wrestling (BCW) in der Riesebyer Turnhalle zur Sache. Quelle: Rainer I. Krüger
Rieseby

Eine sportliche Höchstleistung bot zweifelsohne BCW-Vorsitzender Gerrit Wiebenson. Unter dem Kampfnahmen Garret Noah schlug und sprang er sich durch drei Matches. Dabei zeigte er eine gute Kondition. Zum Schluss des dreistündigen Turniers gewann er auch den extra dramatisch choreografierten Hauptkampf gegen Vereinskollegen Jinx (Nils Jahn) und darf damit BCW-Chef bleiben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Eckernförde Gülle-Unfall in Rieseby - Unfallhaus kann stehen bleiben

Gute Nachricht für Unfallopfer Matthias Köppl aus dem Riesebyer Ortsteil Stubbe: Sein Haus muss nicht abgerissen werden. Dem 50-Jährigen war am Sonnabend, 11. Februar, ein von der Landesstraße 283 abgekommener Gülle-Laster ins Haus gefahren.

Rainer Krüger 17.02.2017

Eigentlich ist die Sanierung der Bäderstraße zwischen dem Schwedenecker Ortsteil Sprenge und Noer schon fertig. Dennoch kommt es ab Montag, 20. Februar, auf dem Abschnitt zu weiteren Arbeiten und damit auch zu Verkehrsbehinderungen.

Rainer Krüger 17.02.2017
Eckernförde Müllvermeidungs-Initiative - Ganz ohne (Plastik-)Tüte

Weniger Plastikmüll im Meer – dazu will das Eckernförder Stadtmarketing mit einer neuen Initiative beitragen. Eine kompostierbare Papiertüte und ein wiederverwendbarer Thermobecher mit dem Eckernförder-Bucht-Logo sollen helfen, die Flut herumfliegender Plastiktüten und Coffee-To-Go-Becher einzudämmen.

Christoph Rohde 17.02.2017