Navigation:
Leserreisen ePaper OnlineServiceCenter (OSC)
Weihnachtsbaum aufgestellt

Adventliche Stimmung bei den KN

Von KN-online (Kieler Nachrichten)

Pünktlich zum 1. Advent zeigen sich die Kieler Nachrichten im Lichterglanz: Vor dem Druckhaus in Moorsee wurde am Freitagabend ein riesiger Baum aufgestellt. Dabei kam schweres Gerät zum Einsatz.
Foto: Der Baum wird vor dem Druckhaus der KN in Moorsee aufgestellt.

Der Baum wird vor dem Druckhaus der KN in Moorsee aufgestellt.

© Uwe Paesler

Kiel. Der Baum wurde aus Lübeck nach Kiel transportiert und ist nun auch von der B404 aus sichtbar. Ein Passant, der die Aufbauarbeiten beobachtete, hatte auch gleich einen Vorschlag für die Anschlussverwendung nach Weihnachten parat. Seine Idee: Das Holz des Baumes könnte ja für ein Osterfeuer auf dem Gelände der KN verwendet werden.

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel
Anzeige

Reiten: Turnier- und Breitensport

Hier findet jeder das Passende zum Thema Reiten! Berichte, Reportagen, Tipps und vieles mehr aus unserer Region und der ganzen Welt. Jetzt reinschauen!

Politik weltweit

KN-collegeBlog

Studenten der CAU und FH Kiel berichten im KN-collegeBlog von ihren Erfahrungen und Erlebnissen ihres Studilebens in Kiel.

Holstein Kiel

Jahn Regensburg gegen Holstein Kiel
Foto: Rafael Kazior und Andreas Bornemann (li.) erwarten Jahn Regensburg.

Sebastian Nachreiner stutzte für einen Moment. Der Kapitän des SSV Jahn, am Sonnabend (14 Uhr) Gast der Kieler Störche, schien seinen Ohren nicht zu trauen. Kostenpflichtiger Inhalt


Top