Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Neumünster Fahrer wurde bei Unfall eingeklemmt
Lokales Neumünster Fahrer wurde bei Unfall eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 25.09.2018
Von Maria Nyfeler
Die Seite der Pkw-Karosserie musste für die Rettung mit Schere und Spreizer abgetrennt werden. Quelle: Nyfeler, Thomas
Neumünster

Die Seite der Pkw-Karosserie musste für die Rettung mit Schere und Spreizer abgetrennt werden. Anschließend konnte der Fahrer aus dem Auto befreit und ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus gebracht werden. Die Straße Krokamp war für die Zeit des Einsatzes ca. zwei Stunden gesperrt, die Unfallursache ermittelt jetzt die Polizei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Neumünster Fußball - Verbandsliga - Später Schock für TuS Nortorf

In der Fußball-Verbandsliga West musste der zuletzt starke TuS Nortorf eine empfindliche 1:3-Heimniederlage gegen die SG Geest 05 hinnehmen. Als alles nach einem 1:1-Unentschieden aussah, schockten Torjäger Andre Köller (89.) und Marko Karsten (90.+2.) die Nortorfer mit ihren späten Toren.

25.09.2018

Lächelnd schüttelte Björn Sörensen den Kopf: „Sorgen um den Sieg habe ich mir nicht gemacht“, konstatierte der Coach des TSV Bordesholm nach dem verdienten 2:0-Sieg in der Fußball-Oberliga beim PSV Neumünster.Die Polizisten hingegen hadern weiter mit ihrem Heimfluch.

25.09.2018

In der Stadthalle war es am Montag mucksmäuschenstill, als in der Infoveranstaltung zur geplanten Erweiterung der Erstaufnahme in Neumünster der stellvertretende Landespolizeidirektor Joachim Gutt an das Mikrofon ging: Die tödliche Messerattacke vom vergangenen Sonntag stehe kurz vor der Aufklärung.

Thorsten Geil 24.09.2018