Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Neumünster Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz
Lokales Neumünster Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 22.07.2018
Der Fahrer wurde schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht. Quelle: Volker Rebehn/dpa (Symbolbild)
Neumünster

Der 33-Jährige stürzte und prallte in die Schutzplanke. Der Fahrer wurde schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht. Seine Kawasaki musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Fahrer womöglich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

Von kn online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Express-Tempo zur neuen Führungscrew: Nahezu ohne Nebengeräusche verlief die Mitgliederversammlung des VfR Neumünster in der vereinseigenen Gaststätte. Wie erwartet wurde der 2. Vorsitzende Gerd Grümmer zum Nachfolger des im Januar zurückgetretenen Vereinsbosses Bernd Hagen gewählt.

21.07.2018

Die Ratsversammlung hat es im Regionalen Nahverkehrsplan (RNVP) ausdrücklich gefordert, aber dieser Anstoß wäre nicht nötig gewesen: Die Stadtwerke Neumünster (SWN) führen im gesamten Konzern ein Qualitätsmanagement ein und haben es jetzt in der Verkehrs-Sparte umgesetzt. Dafür gab's ein Zertifikat.

Thorsten Geil 21.07.2018

Um Tiere, die sich sortieren und formieren, geht es in dem elften Bilderbuch der Neumünsteraner Illustratorin Ann Cathrin Raab. "Ich spiele gern auf Papier. Das macht es vielleicht auch so reizvoll für Kinder", sagt sie über das "Sor-TIER-Buch".

Sabine Nitschke 20.07.2018