Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Neumünster Mann ohne Hose griff Polizisten an
Lokales Neumünster Mann ohne Hose griff Polizisten an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 25.09.2018
Von Thorsten Geil
Bahnhof Neumünster Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Der Mann ging augenblicklich auf die Beamten los, aber die waren fixer: Sie wehrten den Angriff ab und fesselten den Mann. Da er stark nach Benzin roch, wurde er zu seinem eigenen Schutz mit zur Dienststelle im Bahnhofsgebäude genommen. Selbst dort verhielt der Mann sich aggressiv; ein Beamter wurde sogar leicht an der Hand verletzt.

Bei dem 27-Jährigen ergab ein Alkoholtest einen Promillewert von 1,91. Er wurde in Begleitung von zwei Bundespolizisten in die Psychiatrie eingeliefert und wird sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr kam es im Neumünsteraner Krokamp im Industriegebiet Süd zu einem schweren Unfall. Ein Lkw stieß in die Fahrerseite eines Pkw mit Lübecker Kennzeichen, der Fahrer wurde eingeklemmt und musst von den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr Neumünster mit befreit werden.

Maria Nyfeler 25.09.2018
Neumünster Fußball - Verbandsliga - Später Schock für TuS Nortorf

In der Fußball-Verbandsliga West musste der zuletzt starke TuS Nortorf eine empfindliche 1:3-Heimniederlage gegen die SG Geest 05 hinnehmen. Als alles nach einem 1:1-Unentschieden aussah, schockten Torjäger Andre Köller (89.) und Marko Karsten (90.+2.) die Nortorfer mit ihren späten Toren.

25.09.2018

Lächelnd schüttelte Björn Sörensen den Kopf: „Sorgen um den Sieg habe ich mir nicht gemacht“, konstatierte der Coach des TSV Bordesholm nach dem verdienten 2:0-Sieg in der Fußball-Oberliga beim PSV Neumünster.Die Polizisten hingegen hadern weiter mit ihrem Heimfluch.

25.09.2018