Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Neumünster Schlagermove mit Scha-la-la-lager-Party
Lokales Neumünster Schlagermove mit Scha-la-la-lager-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 06.03.2019
Von Thorsten Geil
Beim Schlagermove in der Stadthalle herrscht immer beste Stimmung. Quelle: hfr
Neumünster

Zu diesen Partys kommen die Schlagerfans gern mit Sonnenblumen im
Haar, Plateauschuhen, Rüschenhemden und Minikleidern. Schlageroutfit ist keine Pflicht, wird aber gern gesehen.

An den Musikreglern ist DJ Vossi für die richtige Stimmung verantwortlich. Einlass und Beginn ist am 30. März um 20.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es für zwölf Euro im Konzertbüro Auch & Kneidl am Großflecken.

www.schlagermove.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Berufsfeuerwehr in Neumünster reagiert auf das zunehmende Gewicht von Patienten, die im Rettungsdienst transportiert werden müssen: In den ersten beiden Rettungswagen (RTW) wurden jetzt elektrohydraulische Tragen installiert, mit denen auch besonders schwere Menschen transportiert werden können.

Thorsten Geil 06.03.2019

Als das Gefahrenabwehrzentrum im Oktober 2014 eröffnet wurde, fehlte schon ein Stellplatz für einen Rettungswagen; die Zahl der Einsätze hatte sich seit Beginn der Planungen stark erhöht. Seitdem steigt sie immer weiter, und die Stadt muss einen Anbau mit sechs Stellplätzen für RTW beschließen.

Thorsten Geil 06.03.2019

In der Fußball-Verbandsliga West konnte der SV Tungendorf das Nachholspiel nach der Winterpause mit 3:2 beim FFC Nordlichter Norderstedt gewinnen. Mit dem Erfolg liegt das Team von Trainer Marco Frauenstein punktgleich hinter der SG Geest 05 und SSC Phoenix Kisdorf auf Tabellenplatz drei.

Andrè Haase 05.03.2019