Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Ostholstein Mann aus Nordfriesland ertrunken
Lokales Ostholstein Mann aus Nordfriesland ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 28.09.2018
In einem Jachthafen auf Fehmarn ist ein Mann ertrunken. Quelle: Ulf Dahl
Fehrmarn

Zeugen hatten den im Jachthafen treibenden Körper in der Nacht entdeckt und die Polizei verständigt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Mann im Hafenbecken ertrunken. Die näheren Hintergründe seines Todes stehen noch nicht fest. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es bislang nicht.

Von lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kellerduell der Fußball-Oberliga gegen den SV Eichede verspielte Eutin 08 eine 2:0-Führung. Das 2:5-Debakel war bereits die dritte Heimschlappe in Folge. Für die Rosenstädter geht es weiter abwärts. Nur noch ein Punkt trennt die Callsen-Elf von einem Abstiegsplatz.

25.09.2018

Nach einem Notruf musste ein Polizist am Donnerstagabend auf einen 22-Jährigen schießen. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft war dem Schusswaffengebrauch eine Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Kameruner und einem Hauseigentümer vorausgegangen.

21.09.2018

Die Polizei hat in der Nacht zum Donnerstag mit mehreren Streifenwagen einen Mähroboter gejagt. Das Gerät war auf dem Gelände des Schlosses Warnsdorf bei Lübeck gestohlen worden, wie die Polizei mitteilte. Anhand des GPS-Signals konnte die Polizei den selbstfahrenden Rasenmäher orten.

20.09.2018