Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Ostholstein Messer-Attacke in Nachtclub auf Fehmarn
Lokales Ostholstein Messer-Attacke in Nachtclub auf Fehmarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 05.03.2018
Die Polizei konnte die Tatverdächtigen ermitteln. Quelle: Uwe Paesler
Burg auf Fehmarn

Ein 40-Jähriger habe den Mann daraufhin mit einem Messer attackiert. Der mutmaßliche Angreifer und sein 22 Jahre alter Begleiter hätten fliehen können.

Laut Polizeiangaben konnten beide Tatverdächtigen später durch die Fahndung ermittelt werden. Das Opfer sei in einem Krankenhaus behandelt worden.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Einkauf bei einer Bäckerei in Stockelsdorf (Kreis Ostholstein) ist am Freitag ein Mann (53) in seinem Auto mit einem Messer bedroht worden. Danach wurde ihm die Geldbörse geraubt. Der Mann hatte das Seitenfenster seines Autos geöffnet.

05.03.2018
Ostholstein Fußball - Regionalliga - Atona 93 - Eutin 08 abgesagt

Die unendliche Geschichte findet ihre Fortsetzung. Auch der vierte Versuch das Regionalligaspiel zwischen Altona 93 und Eutin 08 durchzuführen ist gescheitert. Das für Mittwoch angesetzte Aufsteigerduell wurde bereits am Montag durch die Hamburger wegen widriger Platzverhältnisse abgesagt.

05.03.2018

Die Ferienregion Ostsee reagiert auf die zunehmende Digitalisierung. Der Ostsee-Holstein-Tourismus hat erstmals ein eigenes Podcast produziert und bereitet alle Marketingdaten für Sprachsteuerungen wie Alexa und Siri auf. Herkömmliche Messen sind kein Thema mehr - sie bringen kaum Gäste.

Ralph Böttcher 02.03.2018
Anzeige