Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Ostholstein Betrunkene stößt mit Bagger zusammen
Betrunkene stößt mit Bagger zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 20.04.2018
Eine alkoholisierte Autofahrerin übersah einen Bagger auf der B76. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Süsel

Sie bemerkte zu spät einen mitten auf der Fahrbahn abgestellten  Schaufelbagger und stieß frontal mit dem Baufahrzeug zusammen. Dabei sei die linke Front ihres Autos bis zur Windschutzscheibe eingedrückt worden, sagte ein Polizeisprecher. 

Da ein Atemalkoholtest vor Ort nicht möglich war, wurde der Frau im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die B 76 ist zwischen den Ortschaften Röbel und Middelburg auf einer Länge von fünf Kilometern in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Dort werden die Fahrbahnen neu asphaltiert.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue Reisemobilpark Eutiner See direkt an der Oldenburger Landstraße bietet 24 Stellplätze mit allem Komfort. Er gilt als einer der schönsten Plätze für Wohnmobile in der Holsteinischen Schweiz.

Ralph Böttcher 19.04.2018

Ein 44 Jahre alter Mann, der seine Frau und seinen Schwiegervater mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt haben soll, steht von Donnerstag an in Lübeck vor Gericht.

18.04.2018

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehren aus Eutin und Fissau: Neben dem Supermarkt Topkauf in der Riemannstraße brannte am Mittwoch kurz nach 1.30 Uhr ein Container. Die Flammen griffen auf den Dachstuhl über. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Ralph Böttcher 18.04.2018
Anzeige