Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Plön VR Bank Plön nun mit Direktfiliale
Lokales Plön VR Bank Plön nun mit Direktfiliale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 13.09.2018
Von Hans-Jürgen Schekahn
Gesichter der VR Bank Plön: Die Leiterin der Direktfiliale, Diana Piel (links) und Lars Nissen, Vorstand der VR Bank Plön, erklären den Telefonarbeitsplatz von Sina Möller in Lütjenburg. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Anzeige
Lütjenburg

Die Direktfiliale der VR Bank Plön hat ihren Sitz in Lütjenburg, ist aber telefonisch unter 04363/9050700 für alle Kunden zwischen Laboe und Neustadt ein Ansprechpartner. Wer will, kann weiterhin seinen persönlichen Berater anrufen, der aber wegen anderer Kundengespräche nicht immer erreichbar ist.

VR Bank Plön bietet künftig Beratung per Video

Die Direktfiliale der VR Bank Plön markiert einen weiteren Wandel des Bankwesens, der geänderten Kundenwünschen Rechnung trägt. Lars Nissen, Vorstand der VR Bank Plön, schätzt, dass die Direktfiliale der Zukunft auch mit seinen Kunden chattet oder sie per Videoschaltung berät. Die Einrichtung der Räume in Lütjenburg sei nur ein erster Schritt dorthin.

VR Bank Plön auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar

Was können die Kunden per Telefon bei der Direktfiliale der VR Bank Plön in Lütjenburg erledigen? Dazu gehörten die Abwicklung von Überweisungen, das Bestellen von Fremdwährungen vor dem Urlaub oder die Bitte um einen Rückruf vom persönlichen Berater, wenn der verhindert sein sollte, so Leiterin Diana Piel.

Die Mitarbeiter der VR Bank Plön am Telefon sind wochentags von 6 bis 22 Uhr und am Wochenende von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

Öffnungszeiten der VR Bank Plön

Die Filiale der VR Bank in Plön hat folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8 bis 12.30 Uhr sowie zusätzlich Montag-, Dienstag- und Donnerstagnachmittag von von 14 bis 18 Uhr.

Die Telefonnummer der VR Bank in Plön lautet: 04522/5090.

Anfahrt zur VR Bank in Plön



Immer informiert: Lesen Sie hier alle Nachrichten aus dem Kreis Plön.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zehn Wochen lang hat die Gemeinde Schönberg Kindern und Jugendlichen aus dem Ort sowie Urlaubern jede Menge Spaß und Aktion geboten. Neben dem Beachpower-Programm und Ferienpass-Aktionen gehörte dazu auch das Spielmobil. Das betagte Oldtimermodell muss nun aber wohl bald ersetzt werden.

Thomas Christiansen 04.09.2018
Plön Notdienst im Kreis Plön - Rund um die Uhr für Tiere im Einsatz

Wenn nachts oder am Wochenende das Pferd eine Kolik hat, der Hund hustet oder die Katze verletzt nach Hause kommt, dann gibt es Hilfe: Neun Tierärzte im Kreis Plön haben sich zusammengeschlossen, um rund um die Uhr einen Notdienst anbieten zu können.

Silke Rönnau 03.09.2018

"Stück für Stück arbeiten wir uns von Süden voran“, erklärte Enak Ferlemann, Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, am Montag beim Spatenstich für den weiteren Ausbau der B404 zur A21. Auf 6,2 Kilometern zwischen Nettelsee und Klein Barkau sollen rund 65,5 Millionen Euro verbaut werden.

Silke Rönnau 03.09.2018
Anzeige