Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Plön Motorradfahrer stirbt nahe Plön
Lokales Plön Motorradfahrer stirbt nahe Plön
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 27.04.2018
Die Polizei wurde am Freitag auf die B76 bei Plön gerufen.  Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Plön

Der Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, der Autofahrer wurde leicht verletzt. Warum der 35-Jährige den abbiegenden Wagen übersehen hatte, war nach Polizeiangaben zunächst unklar.

In den vergangenen Tagen waren mehrere Motorradfahrer in Schleswig-Holstein an schweren Unfällen beteiligt. 

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Innerhalb der Woche standen in der Fußball-Kreisliga Mitte-Ost sechs Nachhol-Begegnungen auf dem Programm. Dabei konnte Spitzenreiter VfR Laboe seine Führung durch einen ungefährdeten 4:0-Auswärtssieg beim Schlusslicht Raisdorfer TSV auf sieben Punkte ausbauen.

26.04.2018

Auf dem Gelände gegenüber dem einstigen Jugendhof Hildesheim in Kalifornien sollen nur Ferienwohnungen beziehungsweise -häuser entstehen. Einen Mix aus Dauer- und touristischer Nutzung hat der Planungsausschuss Schönberg nach Diskussion abgelehnt. Die Investoren werden das Projekt nicht fortsetzen.

Astrid Schmidt 26.04.2018

Die B-Junioren des Preetzer TSV verpassten im Halbfinale des Landespokals nur äußerst knapp eine mögliche Überraschung. Mit Leidenschaft und Disziplin brachten die Schützlinge von Kay Warkotsch den Bundesligisten Holstein Kiel an den Rand einer Niederlage.

26.04.2018
Anzeige